- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 388 Zimmer aber nur zwei Lifte viel zu wenig für 800 Gäste,mann musste Schlange stehen um rauf zu fahren wenn mann im 6 Stock wohnt hat mann pech. Das Essen Frühstück und Abendessen war immer das gleiche und vom Vortag mann merkte es an der Qualität der Speisen.Mussten unser Badezimmer selber reinigen keine Lüftung im Bad wo sich das Wc befand ganzes Zimmer stinkt nach 'Urin und Kot.Am Aben hatte es 43,7 Crad im Zimmer keine Klima Nichtrauherhotel Vorwiegen ältere Personen ab 55 Für Leitungswasser muss mann zahlen beim Abendessen und Sie verlangen Bedienungsgebühr Nie wieder
kleiner balkon,schmutzig,im badezimmer schimmel und rost
Immer das gleiche Essen keine abwechslung fad Kellner schencken keine aufmerksamkeit Mussten am dreckigen Tisch jeden Ab en essen
Zimmer zu klein 10m2 für 3 Personen Kein Interesse an Beschwerden ist Ihnen egal Schmutzig mussten selber das Bad reinigen
Zum Strand 150m aber Sonnenschirme und Liegen muss mann bezahlen sind nicht im Preis dabei,obwohl es der Hausstrand ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Liegen und Schirme ab 10 Uhr vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vor allem danken wir für Ihre Rüchmeldung über Ihren Aufenthalt. Leider können wir einige Bemerkungen nicht nachvollziehen, da Sie keinerlei Beschwerden vor Ort geäßert haben. So hätten wir die Chance nicht bekommen Sie von unseren Dienstleistungen überzeugt zu können. Im Hotel stehen 4 Lifte zur Verfügung, die nur von Gästen benutzen werden können. Außer den 5 Suiten, haben alle unsere Zimmer eini Größe von 18 m2, JEDES ZIMMER HAT EINEN BALKON mit 3 m2. Wir haben das Zimmer sofort nach Erhalt Ihres Briefes überprüft und haben keine Spuren von Schimmel oder Rost gefunden, weiterhin funktionierte die Lüftung des Bades ordnungsgemäß. Das Reinigungspersonal reinigt alle Zimmer täglich, Ausnahme sind nur die Zimmer, wo das "Bitte nicht stören!" Tafel ausgehängt wird. Als Anerkennung der Sauberkeit erhielt Hotel Annabella im Jahr 2011 den Titel "SEHR SAUBERES HOTEL", nach objektiven Meinungen unserer Gäste. Im Zeitraum Ihres Aufenthaltes war die Temperatur tatsächlich sehr hoch, jedoch hätten wir Ihnen gerne einen Ventilator zur Verfügung gestellt. Unsere Gäste sind mit dem Angebot des Restaurants und mit der Qualität der Speisen äußerst zufrieden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und so haben wir die Möglichkeit auf Ihre Ansicht reflektieren zu können. Mit freundlichen Grüssen, Orsolya Mayer PR assistant