- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alte verrockte Zimmer (Schimmel im Bad, nasse Wände im Flurbereich, Tresor ist nicht befestigt, Farbe an Stellen wo sie nicht hingehört, kaputte Fliesen, Klimaanlage so laut, daß man sein Wort nicht versteht, Bettwäsche verschmutzt) Klimaanlage so laut, das man sein eigenes Wort kaum versteht. Fenster kann man nicht offen lassen, da sich die Stechmücken sonst sofort in das Zimmer stürzen, weil das Gartenpersonal das nässen des Rasens wörtlich nimmt und sich Wasserlachen auf dem Rasen stauen. Kein auffüllen der "Minibar". Eine Flasche Wasser und eine Flasche Seven up. Fertig. Keine Essensauswahl bei 4 Restaurants, in allen gibt es im Prinzip das gleiche, wird entsprechend umbenannt. Lustlos Köche, lieblos angerichtet und präsentiert. (mittags und Abends identisch, alles schmeckt gleich, beim Asiaten zb nur 2 Sorten Sushi die beide noch gleich gefüllt waren) Keine frischen Säfte, wie angepriesen zum Frühstück sondern Kanisterware. Kommentar der Stammgäste: man findet immer was um satt zu werden. Sorry, das hat für mich nichts mit Anspruch und Leistungeines 5 Sterne Hotels zu tun. Cocktails, die ihren Namen nicht verdienen. Billigalkohol der nicht schmeckt. Cocktail wahlweise mit Orangen- oder Ananassaft und Grenadinesirup und einem Schuss undefinierbarem Alkohol. Man bestellt 3 verschiedene Cocktails und bekommt doch das selbe hingestellt. "Pina Colada" die mehr nach Milch anstelle von Cocos schmeckt. Keine Getränkekarten. Baustelle im Hotel die angeblich innerhalb 2 Tagen beendet ist. Man sieht aber, das diese sich an der Lagune noch über Wochen hinziehen wird. Baustellenbeeinträchtigungen durch Staub und Lärm am Costello. Lärm durch Umbau der "Chefvilla". Strand nicht nutzbar wegen Baustellenlärm vom Nachbarhotel und Umbau der Chefvilla. Einzig den Service der Bedienungen kann man hier loben, aber auch nur wenn entsprechend "Baksish" fließt. Hotelleitung erpresst mit besseren Zimmern (Superior) für "nächste Buchungen" um positive Bewertungen zu erpressen. Wir verstehen den Hype im dieses Hotel nicht und haben innerhalb des Urlaubes umgebucht in ein Hotel der selben Gruppe mit besserem Preis- Leistungsverhältnis. Fazit: Für die geleistete Zahlungen ist ein wunderschöner Erholungsurlaub auf der Aida mit Getränkepaket möglich!
alt, abgerockt, schimmelig, nass, verdreckte Bettwäsche
langweilig, keine Auswahl, lieblos, keine 5 Sterne gerechtfertigt
nur gegen Bakshish bekam man einen einigermassen guten Service
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, die umgebung allerdings lässt stark zu wünschen übrig. Bummeln ist nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katzen jammern besser, als der Elvis Immitator. 10 minuten mit Kostümen und lauten Trommeln urch die Anlage laufen nennt sich Kinderanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Dennoch möchten wir einige Punkte aufgreifen und Ihnen näher erläutern: • Während Ihres gesamten Aufenthalts haben Sie sich weder an die deutschsprachige Gästebetreuung noch an die Rezeption gewandt, um etwaige Probleme in Ihrem Zimmer zu melden. Gerne hätten wir Abhilfe geschaffen und Ihnen umgehend einen Zimmerwechsel angeboten. • Anders als von Ihnen beschrieben haben wir 5 verschiedene Restaurants (Orientalisch, Asiatisch, Deutsch, Italienisch und International) • Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Organgensaft, der von der Nachtschicht vorgepresst und in Kanister gefüllt wird und gekühlt, damit unser Service unseren wehrten Gästen, den Saft schnell bringen kann. So werden etwaige Wartezeiten auf frischen Saft vermieden und unsere Gäste können schnell bedient werden. • Getränkekarten sind bei uns in jeder Bar zu finden. Sollte einmal keine Karte auf dem Tisch sein, steht unser Food and Beverage Team unseren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort