Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Super Hotel, genau das Richtige zum Erholen
4,7 / 6

super Anlage, aber an den Wochenenden wird sie von Kurzurlaubern förmlich überrannt, die sich teilweise auch rücksichtslos verhalten . die beste Reisezeit ist der November nicht, es beginnt die Regenzeit und demzufolge regnet es fast täglich, teilweise kann man sogar die Uhr nach dem Regen stellen.


Zimmer
  • Gut
  • die allgemeine Sauberkeit ist gut, die Zimmer sind sauber und Wünsche werden auch berücksichtigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • an essen gibt es alles was das Herz begehrt, es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • glatte 6 Sonnen von uns, denn mein Mann hatte einen kleine Unfall und man hat sich wirklich absolut um uns und unser Wohlbefinden gekümmert bis zur Abreise. Absolut Top. !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage des Hotels ist einfach super für Urlauber die sich erholen wollen und Ruhe suchen, sie sollten jedoch mindestens ein Chalet buchen, somit ist man in direkter Strandnähe. Aber Einkaufsmöglichkeiten sind praktisch null, man muss sich hierfür in die nächste Stadt shutteln lassen. Die Shuttle sind zwar nicht kostenfrei aber immer noch billiger wie ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Sportangebot ist nicht sehr gross, wenn man sich nicht selbst betätigt, Animationsprogramm könnte besser sein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden