Dalyan Live Spa Hotel

Maraş Mh. Kıydan Sk. No: 26 Dalyan 48840 Dalyan Türkische Ägäis Türkei
100%
5,8 / 6
5 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Linda (31-35)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Ein kleiner Traum in Dalyan

6,0/6
Dalyan live ist ein neues wunderschönes Hotel, man wird sehr herzlich empfangen. Habe mich hab der ersten Minute zuhause gefühlt. Komme auf jedenfall wieder habe mich so wohl gefühlt wie noch nie wo anders.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen zum Hotel sind es so 30min. In die Stadt zu fuss um die 5min. Sehr Zentral aber auch sehr ruhig es ist sehr gut gelegen. Perfekt für Mittags Ruhe und Abends in das Nacht leben von Dalyan.

Zimmer6,0
Zimmer waren fabelhaft ganz neu modern und absolut sauber, sie wurden jeden Tag gereinigt. Klimaanlagen ist einwandfrei gelaufen. Top Top

Service6,0
Immer sehr hilfsbereit bei jeder Frage gab es auch eine Lösung sofort. Alles wird sehr ernst genommen man wird nicht alleine gelassen und habe mich fast wie bei einer Familie Gefühlt sehr schöne Atmosphäre.
Alle sind sehr herzlich

Gastronomie6,0
Absolut klasse, so große Auswahl immer frisch sehr sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Spa ist ein Traum und die Boots Fahrten sind ein muss im Dalyan das ist so schön

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich