- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Lage von dem Hotel ist traumhaft schoen, der Ausblick einzigartig. Es liegt in einer malerischen Bucht, sehr schoener Strand und toller Infinity Pool
Das Fruehstuecksbuffet laesst sehr zu wuenschen uebrig. Es gibt 2 Kaesesorten der billigeren Kategorie und 2 Sorten Wurst ( Salami und Putenbrust, am Tag darauf Mortadella und Putenbrust) absolut keine Abwechslung. Kein Lachs beim Fruehstueck was bei einem 5 Sterne Hotel und dieser Preiskategorie nicht sein darf. Fuer Sprudelwasser muss man extra bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung, selbst wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Sie bewerten unser Hotel als „traumhaft schön“, in einer „malerischen Bucht“ und einem „einzigartigen Ausblick“. Dazu empfanden Sie unseren Strand als „sehr schön“ und den Infinity Pool sogar als „toll“. Bei Ihrer Bewertung geben Sie uns jedoch lediglich nur 3 Sterne von 6 Sterne und empfehlen uns nicht weiter. Haben Sie sich vielleicht hier vertan? In Sachen Gastronomie hat es Ihnen nicht gefallen, dass wir Ihnen keinen Lachs angeboten haben, auch dass wir nur zwei Käsesorten oder Wurst angeboten haben. Wir verwenden überall lokale Produkte, sogar zu über 90% regional, womit wir auch in unserem Hotel kochen. Haben wir Ihnen evtl. deswegen Ihren Geschmack nicht getroffen, weil es nicht wie „zu Hause“ geschmeckt hat? Wir verwenden übrigens hier sehr hochwertige und teure Produkte, die zum größten Teil auf Kreta produziert werden und von lokalen Bauern stammt. Lachs haben wir tatsächlich nicht im Buffet des PANGEA Restaurants, nicht zuletzt aus nachhaltigen Gründen. Anders ist es im OCEAN Restaurant, wo unsere Villen und Suiten Gäste frühstücken können. Dort haben wir nicht nur Lachs, sondern auch Champagner und Kavier. Natürlich auch kostenloses Mineralwasser, was Sie leider bemängeln, da dieses im PANGEA Restaurant nicht kostenlos angeboten wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu Gast zu begrüssen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit zu Hause. Christos Tassakos Director of Sales