- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Daios Cove ein luxury resort mit kleinen Mängel. Die Location ist sehr schön und sicherlich einzigartig Zimmer so weit alles in Ordnung, recht groß und Komfortable. Gutes festes Bett! Alles sauber. Wir mussten bis nach 15 Uhr warten bis unser Zimmer bezugsbereit war, der Informationsfluß hier zu war magelhaft. Einige Nachteile sind die etwas mühselige Art sich über Funikulare zu den unterschiedlichen Ebenen zu bewegen. Laufwege sehr lang und kompliziert. Keine Möglichkeit abends einen Snack zu bekommen war sehr schade. Es gab nur Buffet oder ala Carte. Wir mussten unseren Urlaub leider Krankheitsbedingt ( die Tochter meiner Partnerin ist erkrankt) vorzeitig beenden. Leider gab es keine Rückerstattung für die nicht genutzten Tage. Auch das Versprechen sich sofort bei uns zu melden wurde nicht eingehalten, ich musste mahnen. Die Anzahl der Liegen am Pool und am Strand reicht nicht aus um alle Kunden zu bedienen, so gab es während unseres Auftenhaltes mehrmals von anderen Gästen teilweise heftige diskussionen hierzu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera, guten Tag lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Zeit und die positive Bewertung mit der Weiterempfehlung. Das Check-In ist bis 15 Uhr, so dass Sie rechtzeitig in Ihr Zimmer gekommen sind. Wir sind im Juli sehr gut gebucht, daher konnten wir leider Ihr Zimmer nicht vorher fertig machen. Wie Sie gesehen haben, bringen unsere drei Funiculars bringen unsere Gäste zum Strand und zu den Zimmern, Darüber hinaus aber haben wir viele sog. ClubCars, womit die zahlreichen Kollegen unsere Gäste in die Zimmer bringen, oder auch abholen. Das finktioniert immer hervorragend und wir haben gerade für diesen Service viel Lob von unseren Gästen. Daher können wir Ihren Kritikpunkt hier nicht nachvollziehen. Snacks können Sie an unserer Poolbar - direkt neben unserem Infinity-Pool - aber auch bis 18 Uhr direkt an unserer Strandbar bestellen. Wir haben mehr als 340 Liegen am Strand und mehr als 100 am Pool und wir haben so gut wie selten Probleme damit. Sie dürfen nicht vergessen, dass wir mehr als 160 Zimmern mit privaten Pools haben, so dass viele Gäste Ihre Ruhe am eigenen Pool genießen. Eine Rückerstattung des Reisepreises bei einer früheren Anreise ist nicht üblich, da wir verständlicherweise Ihr Zimmer nicht so schnell weiter verkaufen können. Die ganze Abwicklung und Korrespondenz haben Sie sicherlich mit Ihrem Veranstalter geführt und nicht mit uns, da Sie den Vertrag inkl. Zahlung mit ihm abgeschlossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße aus Kreta, Ihr Christos Tassakos Director of Sales