- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, aber hat seinen Preis! Es sit nicht alles was glänzt. Das Hotel sticht durch die extrem gute Lage und Architektur raus, jedoch sind beim service diverse Defizite.
Wir hatten eine Suite. Diese ist schön eingerichtet. Es fehlt praktisch an nichts. Der private Pool war leider ab. 15:00Uhr nur noch beschattet. Es ist schön sauber undvorallem wird es sauber gehalten. Ein Kompliment an die Putzleute.
Das Essen ist gut. Die Vielfahlt hält sich jecoch in Grenzen.
- Die Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend und nett. Lediglich die Mitarbeiter am Strand könnten ein wenig motiviereter sein. (Mit Vladimir hatten wir aber trotzdem einen sehr angagierten Ansprechspartner, dieser war stets zur Stelle, bravo!) - Zu bemängeln ist ausserdem der schlechte Zugang zu der Suite. Es war extrem umständlich mit einem Kinderwagen das Zimmer zu erreichen. Wir mussten über den ganzen Aufenthalt den Kinderwagen über die vielen Stufen tragen. Obwohl wir dies an der Rezeption bemängelt haben, war niemand so richtig bereit uns zu helfen. (Man hat bei der Buchung gewusst, dass wir mit 2 Kleinkindern anreisen?!) - Der Transport vom Flughafen erfolgte mit einem grossen Personenbus. Durch die vielen Stops dauerte die Anfahrt ca. 2h (eine gefühlte Ewigkeit) Von einem Hotel in dieser Kategorie- vorallem aber in dieser Preisklasse erwartet man etwas anderes. Auch hier wurden wir trotz Anfrage völlig im Regen stehen gelassen. Man schob alles auf den Veranstalter ab! Unserer Meinung nach interessiert das am Schluss niemanden. Jeder Veranstalter bucht schlussendlich für das Hotel, so dass dieser unbedingt etwas ändern muss! Auch hier etrem schwacher Service.
Der Strand ist schön abgeschotten und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote muss man hier nicht suchen. Wer viel unternehmen möchte ist heir sicher Fehl am Platz. Zum in Ruhe seine Ferien zu geniessen eignet sich das Hotel jedoch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faton |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Faton, vielen Dank für Ihre Zeit und die positive Bewertung. Erlauben Sie mir jedoch bitte, auf ein-zwei Punkte einzugehen, damit Ihre Bewertung etwas verständlicher wird. Sie hatten die vielleicht allerschönste Suite mit private Pool in unserem Hotel, die 108. Sie schreiben selbst, dass nichts gefehlt hat. Sie bewerten uns jedoch mit einer 4. bei einer möglichen Höchst-Punktzahl von 6. Ihre Suite hatte einige Stufen zu überwinden, war jedoch auf der Höhe der Lobby, so dass sie in Relation zu unseren anderen Suiten sehr wenige Stufen hatte. Dies hatten wir berücksichtigt, weil die Information hatten, dass Sie mit einem Kinderwagen verreisen. Alle anderen Suiten haben mehr Stufen, Sie dürfen nicht vergessen, dass unser Resort am Hang einer wunderschönen Bucht genau ist. Von Ihrer spektakulären Suite hatten Sie einen fantastischen Blick über die Ägäis, sogar bis hin zum Sonnenaufgang! Ihr Transfer war vom Reiseveranstalter organisiert und auf ihrem Hotelvoucher deutlich gekennzeichnet, dass Sie einen sog. Sammeltransfer in Ihrem Reisepaket hatten. Ihre Behauptung, wir „hätten Sie im Regen gelassen“, oder dass wir hier einen „extrem schwachen Service“ hätten sind nicht korrekt und und stimmen leider nicht mit der Realität überein! Nochmals: Ihre Flughafentransfers wurden vom Reiseveranstalter gebucht und Ihnen schriftlich bestätigt, wir haben als Hotelier damit nichts zu tun. Letzteres möchte ich bitte ausdrücklich betonen. Zum Schluss frage ich mich, warum Sie uns eine schlechte Note für das Sport- und Freizeitangebot geben, wenn Sie gleichzeitig schreiben, dass wir für Ruhesuchende „sehr gut“ sind! Im Übrigen können sie unter anderem Wassersport machen, ein Segelboot mieten, Tennis spielen, Yoga oder Pilates praktizieren, täglich mit unserer LANDROVER EXPERIENCE GREECE Tour fahren und Kreta wie kein anderer entdecken, im Hotel griechisch lernen, mit anderen Hotelgästen kochen, und vieles mehr. Wir auch immer… Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kreta. Christos Tassakos Director of Sales