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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, mäßiges Essen, schlechtes Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei hohem Hotelstandard fällt das Essen im Hauptrestaurant negativ auf. Das Personal ist eher unfreundlich, die Damen der Rezeption sind uninteressiert und frech. Also leider keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, selbst wenn diese nicht unseren hohen Ansprüchen entspricht. Wir freuen uns immer, wenn Gäste uns bewerten und uns ihre Meinung sagen. Auch im Hotel und während ihres Aufenthaltes. Dafür nutzen wir eine hochmoderne Technologie, das sog. iFeedback© - übrigens ein deutsches Unternehmen, wie die meisten unserer Hotelgäste. Mit dem iFeedback© kann der Gast jederzeit über einen Barcode im Zimmer oder über iPads beim Concierge seine Meinung uns live vor Ort zukommen lassen. Wir reagieren umgehend und setzen uns mit dem Hotelgast in Verbindung! Von Ihnen haben wir zu keinem Zeitpunkt eine Reaktion oder einen Wunsch bekommen. Auch über unser freundliches und hochprofessionelles Guest Relation Team (wir haben mehr als zehn charmante Kolleginnen & Kollegen, die unsere Gäste rund um die Uhr betreuen) haben wir nichts Negatives von Ihnen persönlich gehört. Umso mehr wundert uns Ihr Zweizeiler, mit dem wir nichts anfangen können. Dieser ist sehr allgemein und wir können keine präzise Stellung nehmen. Gerade für unser Personal - wir haben übrigens eine Staff von fast 300 Personen bei 300 Zimmern - haben wir die besten Kommentare. Unsere Kolleginnen und Kollegen machen unser Hotel so erfolgreich und repräsentieren perfekt die typische griechische Gastfreundschaft. Es sollen ja alle HolidayChek Besucher den richtigen Eindruck bekommen. Beste Grüße, Christos Tassakos Director of Sales