- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei hohem Hotelstandard fällt das Essen im Hauptrestaurant negativ auf. Das Personal ist eher unfreundlich, die Damen der Rezeption sind uninteressiert und frech. Also leider keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, selbst wenn diese nicht unseren hohen Ansprüchen entspricht. Wir freuen uns immer, wenn Gäste uns bewerten und uns ihre Meinung sagen. Auch im Hotel und während ihres Aufenthaltes. Dafür nutzen wir eine hochmoderne Technologie, das sog. iFeedback© - übrigens ein deutsches Unternehmen, wie die meisten unserer Hotelgäste. Mit dem iFeedback© kann der Gast jederzeit über einen Barcode im Zimmer oder über iPads beim Concierge seine Meinung uns live vor Ort zukommen lassen. Wir reagieren umgehend und setzen uns mit dem Hotelgast in Verbindung! Von Ihnen haben wir zu keinem Zeitpunkt eine Reaktion oder einen Wunsch bekommen. Auch über unser freundliches und hochprofessionelles Guest Relation Team (wir haben mehr als zehn charmante Kolleginnen & Kollegen, die unsere Gäste rund um die Uhr betreuen) haben wir nichts Negatives von Ihnen persönlich gehört. Umso mehr wundert uns Ihr Zweizeiler, mit dem wir nichts anfangen können. Dieser ist sehr allgemein und wir können keine präzise Stellung nehmen. Gerade für unser Personal - wir haben übrigens eine Staff von fast 300 Personen bei 300 Zimmern - haben wir die besten Kommentare. Unsere Kolleginnen und Kollegen machen unser Hotel so erfolgreich und repräsentieren perfekt die typische griechische Gastfreundschaft. Es sollen ja alle HolidayChek Besucher den richtigen Eindruck bekommen. Beste Grüße, Christos Tassakos Director of Sales