Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Remo (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Für Katzenliebhaber
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel an toller Lage. Das Hotel befindet sich im oberen Preissegment und man musste für jede Kleinigkeit und jedes Glas Wasser extra bezahlen und die Preise waren schlichtweg eine Frechheit. Man kam sich echt abgezockt vor und das gibt einen schlechten Abgang einer noch so tollen Hotelanalge. Die Zimmer und Anlage waren tadellos gepflegt. Pech hatten wir mit dem Wetter. Die Hälfte des Aufenthaltes war es kalt, regnerisch und windig und für sochle Wetterverhältnisse ist das Hotel nicht gemacht. Wellnessbereich ist ausschliesslich von 1000 - 1900 Uhr (inkl. Fittness) geöffnet, was für ein Ferienhotel inakzeptabel ist.. Weiter waren im Essbereich draussen sehr viele Katzen während den Essenszeiten zwischen den Tischen. Teilweise waren die Tiere auch agressiv. Auch hier, für ein Hotel dieser Sternenklasse nicht akzeptabel. Ein Grossteil der anwesenden Gäste war zudem aus Russland.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera & grüezi, lieber Remo, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben und uns bewertet haben. Sie hatten zwei Tage richtig Pech mit dem Wetter; es war tatsächlich kalt, windig und ungemütlich. Sehr untypisch und einmalig für Ende September. Wir haben z.B. heute am 11.10. 26° und Null Wind, einen traumhaften sommerlichen Tag. Wir haben uns bei den zwei Tagen mit dem schlechten Wetter jedoch sehr bemüht, unsere Kunden weiterhin glücklich zu stellen, wir haben die Öffnungszeiten unseres Restaurants PANGEA um 1,5 Stunden verlängert, die Pools noch wärmer gestellt, u.v.m. Unser Fitnessraum können Sie bereits ab 08:00 Uhr nutzen, wenn wir es gewusst hätten, da er sich im SPA Bereich befindet. Leider haben wir keine Information darüber erhalten, dass Sie frühe in den Gym wollten. Unsere Preise sind absolut human und wir können Ihre unpassenden Ausdrücke leider nicht verstehen. Eine Flasche Wasser (1 ltr.) kostet bei uns in jedem Restaurant oder Bar nur EUR 4,90. Finden Sie diesen Preis als "Abzocke" oder "Frechheit"? Wir und die meisten unserer Kunden, nicht. Was die Katzen betrifft, ja, wir haben einige Katzen im Hotel, welches sich wunderschön in der Natur, an einem Hang gebaut wurde. Damit haben es Katzen einfach, sich den Zugang zu verschaffen. Sie sind keinesfalls aggressiv wie Sie beschreiben, sondern werden leidglich von unseren Kunden gefüttert. Das können wir leider nicht vermeiden, auch wenn wir es in der Vergangenheit mit separaten Bereichen (Futterstationen außerhalb des Hotels, etc.) versucht haben. Es scheint denen zu gut bei uns zu schmecken. Wir sind der Meinung, dass auch russische Gäste das Recht haben, Urlaub zu machen! Womit hatten Sie ein Problem? Ich möchte Ihre Anmerkung lieber nicht kommentieren. Erlauben Sie mir zumindest folgendes zu sagen: Wir haben einen sehr gesunden Kundenmix, mit den Engländern die meisten Gäste (ca. 15%). Direkt danach kommen schon die deutschsprachigen Gäste, gefolgt von den Franzosen, Osteuropäern und vielen anderen Nationen. Wir lieben alle unsere Kunden und tun alles, um denen unvergessliche Urlaubstage zu ermöglichen. Eine letzte Antwort auf Ihre ungerechte Bewertung, was unsere Lage betrifft: unser Resort liegt ruhig in einer eigenen, privaten Badebucht. Diese ruhige Lage schätzen unsere ruhesuchende Kunden sehr! Die nächste Stadt ist Agios Nikolaos ist nur ca. 8 km von uns entfernt, die Sie mit dem Linienbus in nur 15 Autominuten erreichen können. Der Linienbus fährt direkt von unserem Hoteleingang ab, morgens jede Stunde (4x Mal) und das Ticket kostet nur EUR 1,60. Mit dem taxi erreichen Sie Agios Nikolaos mit seinem malerischen See und vielen netten Geschäften, Kaffees in nur 10 Minuten, das Taxi kostet EUR 13,- Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und schicken Ihnen sommerliche Grüße mit 24° aus Kreta. Christos Tassakos Director of Sales