- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Abläufe im Resort waren perfektioniert. Diesen Service mit dieser Freundlichkeit und Perfektion in allen Ebenen haben wir bisher nur selten erfahren. Es kam während der gesamten Zeit nicht einmal vor, dass eine Anfrage oder eine Order vergessen wurde. Das gesamte Servicepersonal ist intelligent und gebildet und liest nach kurzer Zeit die Wünsche schon von den Augen ab. Dazu kommt die durchweg konsequente und disziplinierte Einhaltung des Tragens der Maske, was auch die Gäste dazu animierte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist in einem modernen Zustand, volle und gute WLAN - Abdeckung, Balkon, eigener Pool, der allerdings zu keiner Zeit am Tag Sonne hatte, Terrasse, Minibar zur Selbstbestückung, Couch und Sessel, ausreichend Stauraum und Schränke, Save, Regenbogendusche, Badewanne, separates WC, Bademäntel, Hausschuhe
- GeschmackSehr gut
eine reichhaltige und leichte, wohlschmeckende mediterrane Küche, ausreichende Sitzplätze, verteilt auf 4 Restaurants
Intelligent, sehr freundlich und durchweg motiviert, kompetent und sehr hilfsbereit
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ca. 80 % deutsche Urlauber da waren, wurden bereits vor dem Frühstück die Liegen am Pool in typisch deutscher Unart mit Zeitschriften oder Büchern blockiert. Der Innenpool konnte wegen Corona leider nicht genutzt werden, was an Tagen mit schlechtem Wetter nachteilig war.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HZ |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |