KlausAugust 2010

Ein Stern über Porto Vecchio

Das Hotel "DA MAMA" ist für uns Mitteleuropäer eher eine Frühstückspension oder ein Hotel Garni. Saubere kleine Zimmer , mit TV (3 Sender sind deutschsprachig) mit nachträglich eingebautem WC und Dusche, mit Wandventilator und teilweise mit Balkon. Die Chefin spricht neben französisch nur noch italienisch, aber das ist allgemein in ganz Korsika so.
Die Lage ist direkt an der Rue Marechal Juin, das ist die südliche Einfahrtstraße nach Porto Vecchio, nur ca.15 Gehminuten ins Zentrum der Altstadt, oder ca. 10 km zum Sandstrand von Palombaggia.
Die Preise sind für korsische Verhältnisse günstig, und hier kann man ruhig einmal ein 1-Stern Hotel riskieren.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand5,0