Alle Bewertungen anzeigen
Tina(61-65)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Modernes und sauberes Ferienhotel, jedoch in abgel
6 / 6

Das Hotel ist sehr schön, das Personal auch sehr freundlich. Wir hatten nur Halbpension gebucht. Da das Hotel aber so abgelegen liegt, haben wir all inclusive nachgebucht. Der Preis pro Person pro Tag betrug 65 Euro!!! Das fand ich schon sehr teuer, aber in der Gegend des Hotels war nichts, wo man hätte hingehen können.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    HolidayCheck Club-Punkte erhalten
    Melden