Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Valeska(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Stunden • Alleinreisend im Juni 2026
Tolle Erholung und freundlicher Service im Diana Hotel.
6 / 6

Ich habe mich in meiner Auszeit im Diana sehr wohl gefühlt. Es ist super gelegen, alles in Oberstaufen ist fußläufig erreichbar, sogar das Aquaria. Das Hotel selber bietet viele schöne Erholungs- und Entspannungsmomente (Sauna, Pool, Whirlpool, Terrassen, bequeme Betten, alles hochwertig). Hervorragendes Frühstück, an alle Ernährungs-Specials wurde gedacht. Super freundliches und umsichtiges Personal. Ich komme wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein wunderschönes Zimmer. Es war überall sauber, das Bad neu und gepflegt. Die Betten waren hochwertig und auch eher neu.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Hervorragendes Frühstück mit diversen Kaffee- und Teespezialitäten. Vegane Frühstücksvarianten. Tolle Auswahl bei Früchten, Nüsse und Samen, sowie Käse und Wurst. Abends gibt es Flammkuchenvariationen.


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Gästebetreuung

sehr freundlich, zuvorkommend und authentisch


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es werden regionale Speisen und Besonderheiten angeboten. Die Zimmer werden auf Wunsch gereinigt, ebenso Handtuchtausch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Tolle Sauna und Pool, Whirlpool dabei


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit der Bahn bis Oberstaufen, dann 10 Min. zu Fuß oder mit dem Auto ist es sehr gut zu erreichen.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Gegenleistung erhalten
    Melden