Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Höchstens "zwei Sterne-Hotel"
1 / 6

Dieses Hotel ist kein vier Sterne Hotel sondern höchsten ein zwei Sterne Hotel. Sehr, sehr laut, sehr schlechte Ausstattung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel waren extrem abgewohnt und in einem schlechten Zustand. Die Wände bräuchten auch neue Farbe. Beim Schreibtisch wölbte sich die Tischplatte. Das Bad hatte schwarze Silikonfugen und war nicht sauber. Die Bettwäsche war so feucht, das wir erst nach einem Zimmerwechsel schlafen konnten. Das Paneel an der Stirnseite des Bettes war mit Stoff überzogen und hatte Schimmelflecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wir waren Gott sei Dank nur drei Tage nach einer Rundreise vor Ort und hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen wurde auf ehemals weißen Holzbänken/Tischen ca. 1,50 m neben der Hauptstraße im Freien serviert. Das Buffet befand sich ebenfalls ca. 1,5 bis 3 m direkt an der Hauptstraße im Freien. Das ganze wurde mit lauter Musik und einem Großbildfernseher noch getoppt. Das Buffet war bis auf das Gemüse jeden Tag das Gleiche. Also wer ein schönes Abendessen im Urlaub genießen möchte, sollte hier von Halbpension Abstand nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erst nach langen Diskussionen an der Rezeption wurde uns ein etwas besseres Zimmer, was nicht wirklich vier Sternen entsprach, gegeben. Auch die Beschwerden über Patrys auf den Zimmern nebenan wurden nicht ernst genommen. Im Hotel feierte die Post von Thailand zwei Tage lang mit ca. 80 Personen ein Firmenfest, dass bis morgens um 4 Uhr dauerte und auf den Zimmern weiterging. Auch hier wurde keine Abhilfe trotz Beschwerden geschaffen. Fazit: Wer ein lautes Hotel mit schlechter Ausstattung und Lärmpegel möchte, kann es buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden