Gabriele Dagmar (61-65)
Verreist als PaarJuli 20212 Wochen Sonstige

Hotel mit Freibad Charakter

4,0 / 6
Hotel ist sauber, Personal nett, Poolanlage ist super, Kieselstrand annehmbar. Strandliegen genug vorhanden. Animation ab und zu etwas laut. Für einen Badeurlaub genau richtig. Wir hatten ein Mietauto gebucht, da wir die Insel kennen lernen wollten, und leider den Fehler gemacht länger als eine Woche in dem Hotel zu sein.

2,0
Der Weg zum Flughafen ist kurz, Hotel sehr abgelegen, außer zwei kleine Supermärkte und eine Strandtaverne ist nichs in Laufnähe. Ohne Mietauto oder Taxi kommt man nicht weg.

6,0
Wir hatten Glück mit dem Zimmer und eine super Aussicht, Balkon lag früh in der Sonne und Nachmittags im Schatten

4,0
Badetücher für die Liegen kann man kostenlos ausleihen. Coronatest wurde nach Voranmeldung im Hotel durchgeführt. An der Rezeption kann man jederzeit ein Taxi rufen lassen. Nicht jeder kann deutsch

3,0
Speisen eher lauwarm, Getränke oft verwässert und nur zwei Kaffee Automaten vorhanden. Und leider wurde nicht auf angemessene Kleidung geachtet, was ich für ein vier Sterne Hotel nicht für angemessen halte. Personal räumte schnell das dreckige Geschirr weg. Masken im Restaurant war Pflicht.

Sport & Unterhaltung
3,0
Poolanlage super, Spielplatz und Wasserrutsche für die Kinder vorhanden, es gibt ein Volleyballfeld, leider in der Nähe von der Liegewiese. Die Animation war nur auf Englisch und nicht immer zu verstehen. Abendprogramm war okay.

4,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2021