- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick wirkte das Hotel sehr hochwertig und modern und passte nicht so ganz in das Stadtviertel, dass etwas heruntergekommen ist. Das Personal war sehr freundlich. Eine genauere Betrachtung des Hotels vermittelt südländischen Flair: Einige Fliesen waren beschädigt, ein Fahrstuhl funktionierte nicht und der Fitnessraum existierte nicht mehr. Außerdem gab es keine deutschen Fernsehprogramme. Wir haben unsere Bordkarten für den Rückflug im Hotel drucken lassen, doch die Druckqualität war so schlecht, dass der Scanner am Flughafen sie nicht lesen konnte. Beim Frühstück gab es Würstchen mit der Konsistenz von Kartoffelbrei. Dies mag jetzt alles ein wenig negativ wirken, aber für portugiesische Verhältnisse ist das Hotel sehr gut. Außerdem ist der Eingang der Metrostation Anjos nur 100m weit weg. Sehr schön war ebenfalls die Dachterasse, die zu beginn abgeschlosyen war, doch auf unsere Nachfrage wurde sie geöffnet. In der Nähe gibt es darüber hinaus viele kleine Restaurant, wo fast nur Einheimische essen. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |