Jens (26-30)
Alleinreisendim Dezember 2017für 1-3 Tage

Zentrales Hotel, welches trotzdem ruhig ist TOP

6,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr ruhig und bot mir die optimale Übernachtung vor einer Prüfungsvorbereitung. Das Personal ist sehr freundlich und die Rezeption stets besetzt.

Service5,0
Das Personal nahm Rücksicht auf meinen Ruhe-Wunsch. Von der Düsseldorfer Innenstadt hörte ich kein bisschen. Das war vor meiner Prüfung wirklich sehr angenehm.

Gastronomie4,0
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und bot insgesamt eine Auswahl an Müsli, Brot, Aufschnitt, Saft und allerlei Kleinigkeiten. Soviel hätte ich gar nicht ertwartet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich