Florian (31-35)
Alleinreisendim Februar 2018für 1-3 Tage

Toll! Komme sehr gerne wieder!

6,0/6
Das Gästehaus liegt direkt am HBF mit bester Anbindung an den ÖPNV. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war schlicht, aber groß und zweckmäßig und ruhig zum Innenhof gelegen. Das Badezimmer war erstaunlich. Das Frühstück war sehr gut; das Angebot war nicht besonders groß aber sehr hochwertige Komponenten. Der Preis war mit unter 50 Euro für eine Übernachtungmit Frühstück in Düsseldorf total in Ordnung. Ich komme jederzeit gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:31-35
Bewertungen:83
NaNHilfreich