- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den ersten und letzten Tag unserer USA-Rundreise verbrachten wir im Custom-Hotel, welches auf vielen Plattformen als schickes Design-Hotel angepriesen wird. Dieser Meinung kann ich mich jedoch ganz und gar nicht anschließen. Auf den ersten Eindruck könnte man das zwar denken, doch bei genauerem Hinsehen haben die Möbel sowie die Einrichtung doch schon sehr gelitten. Wir hatten sowohl ein Zimmer im 6., als auch im 7. Stock, einmal mit Blickrichtung zum Flughafen, der nur wenige Kilometer entfernt liegt und einmal mit Blick auf die Straße. Beide Zimmer waren sehr laut und die Matratzen komplett durchgelegen. Zudem lag in dem zweiten Zimmer ein widerlicher Muff-Geruch, der vermutlich vom überstrichenen Schimmel ausgelöst wurde. Das Personal beim Check-In war nicht gerade freundlich und als wir nach unseren Reiseunterlagen fragten, die lt. Veranstalter hier hinterlegt wurden, war man sehr überfordert. Die Dame meinte, sie würde das prüfen und uns auf dem Zimmer anrufen. Der versprochene Anruf kam nicht, am nächsten Morgen beim Check-Out hakten wir noch einmal nach und wir bekamen als Antwort, dass es kein Paket für uns gibt. Was sollten wir tun? Dann fuhren wir eben ohne unsere Unterlagen los, was natürlich sehr schade war, da in diesem Paket mit Sicherheit hilfreiche Infos zur Rundreise enthalten gewesen wären. Am Ende der Rundreise wurden wir beim Check-In gefragt, ob es möglich sein könnte, dass wir ein Paket erwarteten... Wir haben dann nur gelacht und geantwortet, dass wir dieses Paket bereits vor 3 Wochen erwartet hatten. Die Dame wollte das wieder prüfen und uns telefonisch kontaktieren, was dann auch nie passierte. Diesen Vorfall nahm ich dann zu Hause zum Anlass, eine Beschwerde-E-Mail an das Hotel zu verfassen. Zudem wurde uns unberechtigterweise USD 3,- auf der Kreditkarte belastet, was vermutlich für ein Wasser sein sollte (das waren nämlich die Preise für das Wasser auf dem Zimmer). Nachdem ich dann 2 sehr knappe E-Mails bekam, in denen nur stand, die Beschwerde würde weitergeleitet, habe ich bis jetzt (2 Wochen später) immer noch nichts gehört. Da wir den Service des Hotels bereits vor Ort kennengelernt hatten, rechne ich auch nicht mit einer Antwort, geschweige denn einer Rückerstattung! Wenn man sich als Hotel nach aussenhin so repräsentiert, sollte hier wenigstens eine Entschuldigung drin sein. Die Lage des Hotels finde ich für den Start bzw. das Ende einer Mietwagen-Rundreise ganz gut, da man in 10 Minuten am Flughafen ist und in ca. 15 Minuten am Venice Beach. Es wird jedoch nur Valet Parking für USD 35,- pro Tag angeboten, was unverschämt teuer ist. Man kann jedoch einfach um die Ecke in einem Wohngebiet kostenlos parken, was wir auch so gemacht haben. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Ralphs Supermarkt, auf dessen Parkplatz man jedoch nicht stehen bleiben sollte, da hier abgeschleppt wird. Zudem wurden wir morgens, als wir uns mit unseren Koffern Richtung Auto aufmachten, von einem Security-Mitarbeiter angesprochen, ob wir denn hier unser Auto geparkt hätten. Zum Glück ja nicht... ;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 146 |