Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Außenanlage, aber ganz mieses Zimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im Kolonialstil erbaut und macht von außen einen sehr schönen Eindruck. Überwiegend sind natürlich Holländer da gewesen, ein paar Amis und wenige Deutsche. Nähere Infos siehe auch http://www. marriott.de/hotels/travel/curmc-curacao-marriott-beach-resort-and-emerald-casino/.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ganz übel war das Zimmer! Wir versuchen im Moment, Geld zurückzubekommen. Uralte Einrichtung, die teilweise auseinander fiel. Uralter Teppich, zu wenig Ablagefläche. Im Bad Tapete an der Wand und ein Duschvorhang an der Wanne. Die Kacheln waren abgestoßen, überall Schimmel, auch im Zimmer z. B. im Lampenschirm. Das schlimmste war ein moderiger, feuchter Gestank, der einem besonders beim Öffnen der Kommode entgegenschlug. Minibar gab es nicht, dafür haben wir einen versifften Kühlschrank bekommen. Safe vorhanden, aber nicht befestigt. Schon bei der Ankunft waren im Bad überall Haare. Geputzt wurde gar nicht bis schlecht. Die Handtücher waren immer dreckig oder verschlissen oder voller Haare. Auf der Terasse konnten wir nicht sitzen, da die Stühle voll mit Vogeldreck waren. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber kurzum- es war eine Zumutung!! Da hab ich schon in Landpensionen besser gewohnt. Das ganze Haus müsste dringend renoviert werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, das war nu wirklich kein 5* Niveau. Es gab jeden Tag beim Frühstück exakt dasselbe. Wenig Auswahl. Das Buffet war ab 7: 00, teilweise war um 8: 00 noch nicht fertig aufgebaut. Kein Ersatzbesteck und alte Stoffservietten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Abzug hier nur wegen der Putzfrauen (siehe Zimmer). Das restliche Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Mit englisch kommt man überall weiter. Für mich wurde sogar jmd in die Apotheke geschickt, weil wir keinen Mietwagen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Mit dem Auto ist man in ca. 10 min in Willemstad, der Transfer hat ca. 15 min gedauert. Das Hotel hat einen privaten Strandabschnitt. Zu bemängeln ist nur, dass in der Nähe nirgendwo ein Supermarkt ist, was einen sehr abhängig von der Verpflegung vor Ort macht, da nur mit Frühstück buchbar. In unmittelbarer Nähe sind nur andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Beachvolleyball-Feld, einen Fitnessraum und ein Spa. Haben wir aber alles nicht genutzt. Der Pool ist sehr schön und groß, einen separaten Kinderpool gibt es auch. Zusätzlich etwas abseits 2 Whirlpools. Liegen, Schirme und Handtücher sind gratis, auch am Strand. Am Strand leider der übliche Handtuchkrieg, hätte ich auch bei 5* nicht erwartet! Internetzugang gibt es, 20 min kosten ca. 2, 50€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:14