Aufgrund eines wunderschönen Urlaubes hier im letzten Jahrdieses Jahr wieder gebucht und bodenlose enttäuscht worden.
Zimmer an sich schön eingerichtet ungepflegt, en Wischmop sehen die Böden hier nicht, auch das Badezimmer wirkt sauber, geht man jedoch mit einem feuchten Tuch über die Ablagen hat an schon ordentlich Dreck dran. Dafür 2 Sterne Abzug. Den dritten Stern ziehe ich ab weil wir mit 2 Erwachsenen und zwei 7Monate alten Babys in einem sehr kleine Doppelzimmer untergebracht t worden sind, obwohl wir vom letzten Jahr ohneKinder wissen, das es riesige Doppelzimmer gibt. Jetzt stehen 2 Babybetten(eines kaputt) ein zwillingskinderwagen ein großes Bett ein kleines Bett dein Sessel auf ca14qm.... sehr schade... hier kein entgegenkommen oder Service seitens des hotels... baby Betten kamen nach mehreren Stunden und mehrere Nachfragen und Telefonaten erstins zimmer
Das Essen selbst schmeckt hervorragend. Typisch Türkei Urlaub abwechslungsreich. Sternabzug für den schlechten Service und dem gedulden rüpelhaften Verhalten. Das hier Menschen zum Abendessen ins Restaurant mit Bikini Tanga und nem ubergeworfenen Tüchlein sollte nichtgeduldet werden.
Reception:2Mitarbeiter sprechen Englisch keiner deutsch... Personal in den Restaurants an den Bars und am Pool sehr träge, Geschirr wird selten abgeräumt.. frisches Besteck sollte man sich selber holen... als Deutscher wird man eher links liegen gelassen undwenig bis gar ich beachtet, hier gilt es eher "dem Russen" das zu bieten was er will... Getränke müssen meistens selbst organisiert werden. Das alles passt einfach nicht zueinem 5Sterne hotel!
ruhig gelegenes Hotel, kleiner Bazar in der Nähe, großer Bazar 15Minutenmitdem Dolmus entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte herr Thomas, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, İbrahim ERSEK Guest Relations Manager


