- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an sich sehr schön gestaltet. Die Pools sind groß, die Wasserrutschen toll, die Dekoration und Außeneinrichtung treffen meinen Geschmack. Als unsere Klimaanlage defekt war, mussten wir vier Mal zur Rezeption laufen, da uns jedes Mal gesagt wurde, dass das Servicepersonal unterwegs seie, dieses jedoch drei Mal nicht erschien. Das Personal kann großteils nichtmal Englisch, Deutsch kann fast keiner. Sehr oft bekommt man nur eine kleine Auswahl an Getränken, weil scheinbar nicht für genug Nachschub gesorgt wird. Bestellt man an den Bars Cocktails, muss das Personal erstmal nachsehen was überhaupt rein kommt, um dann irgendwie etwas zu mischen. Dementsprechend schmeckt es dann auch... In dem Hotel sind fast nur russische Gäste da, welche sich für mein Empfinden vor allem im Restaurant sehr schlecht benehmen. Man wird überall im Hotel nicht mit Getränken bedient. Das kenne ich in der Türkei nur von 4 Sterne Hotels. In keinem anderen 5 Sterne Hotel habe ich das bisher erlebt. Türkische Gäste erleben einen "Exklusivservice" zb. Eis wird von Hotelpersonal an deren Platz gebracht. Andere Gäste sind scheinbar egal. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, was wegen der Anlage an sich sehr schade ist, da aber der Service dermaßen schlecht ist, verdirbt es einem schnell den Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resort und Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es gehört jedoch grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Auch wird beim Service keinerlei Unterschiede zwischen Gästen gemacht. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem der ca. 2500 Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu verstehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfrei – auf muttersprachlichem Level – deutsch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS &RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erdoğan TURAN General Manager Crystal WaterWorld Resort &Spa


