- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt ist das Hotel gut strukturiert und sauber. Allerdings spricht etwa die Hälfte des Personals weder Englisch noch Türkisch, was die Kommunikation erschwert. Der Service während der Mittags- und Abendessenzeiten lässt stark zu wünschen übrig – es mangelt an Aufmerksamkeit und Organisation. Das Essen ist eintönig und wenig abwechslungsreich – fast täglich dieselbe Auswahl. Kulinarisch wird hier nichts Besonderes geboten. Im Spa-Bereich arbeiten junge Damen, die das Massieren offenbar direkt vor Ort erlernt haben. Die Qualität der Behandlungen steht in keinem Verhältnis zum Preis – das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher enttäuschend. Positiv hervorzuheben sind jedoch der saubere Strand und der gepflegte Poolbereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mesut, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM