Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel hat die besten Zeiten hinter sich
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, es ist sehr schmutzig. Wer keine Massemabfertigung liebt sollte sich überlegen ob er in dieses Hotel möchte. Es sind vorwiegend russische und arabische Gäste dort. Im Hauptrestaurant war es immer sehr laut und sehr schmutzig. Personal ist überfordert und um die Getränke muss man sich selbst bemühen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Bei Bezug lagen die Haare der vorherigen Gäste noch auf dem Boden. Bad und Zimmer wurden in der ganzen Zeit ( 10 Tagen ) nie ordentlich geputz. Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat gut geschmeckt, jedoch gab es sehr wenig Abwechslung. Service war nicht s gut, die Getränke waren Selbstbedienung. Im Resaurant war es sehr laut und schmutzig. Tische musste man oft selbst abräumen um Platz zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Für das grosse und weitläufige Hotel gab es viel zu wenig Personal. An der Rezeption war man sehr unfreundlich und reagierte genervt auf Anfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr abgelegen, aber direkt am Kies-Standstrand. Toliletten dort waren eine Zumutung. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Bazar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren sehr schön, besonders die Rutschen haben den Kindern sehr viel Spass gemacht. Das Abendprogramm war teilweise sehr schön. Die Antinateure selbst waren oft gelangweilt, besonders im Miniclub.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie