Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
hier hat mann den Eindruck Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein

eine schöne,viel zu große Anlage, Abendprogramm war sehr schön ,ebenso der Rutschenpark,das essen war immer reichlich allerdings immer das gleiche. Von Sauberkeit und Hygiene keine Spur. Die Zimmer wurden 1mal in 14 tagen gereinigt, die umgefallene ausgelaufene Fanta wurde bis zur Abreise nicht aufgewischt , das Toilettenpapier sah aus wie schonmal benutzt,es konnte keiner Deutsch und nur schlecht Englisch,die Handtücher wurden nur nach Aufforderung neu bereitgelegt und immer eins zuwenig wir waren zu dritt hatten immer nur 1-2 Handtücher, mal fehlte das Fußhandtuch die Seife fehlte überall und Minibar wurde nur aufgefüllt wenn mann es verlangte . Licht und Fernsehen gingen nicht da musste erst der Hausmeister herich war jeden Tag an der Rezeption obwohl ich normalerwise keine hohen Ansprüche stell,aber bei einem 5*hotel wäre das das mindeste was mann verlangen kann. Die Mitarbeiter waren alle nicht sehr Motiviert und waren mit 2ausnahmen ehr schlecht ,mann musste sich alles selber ranschaffen z.b. Getränke u.schmutziges Geschirr beiseiteräumen wir sind seit Jahren in verschiedenen 5*Crystal Hostels gewesen aber dieses übertrifft alles!wie dieses hotel zu 5*kommtdas 1 Zimmer war sehr schön u.modern eingerichtet da wir nach einer Woche umziehen mussten da denen eingefallen ist die 2.reihe zu schließen war es ein kleines lautes Zimmer ,am Strand lagen mehrere Tage kaputte Luftmatratzen rum die keiner weggeräumt hat.Fazit dieses hotel nie wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • 1.Familienzimmer modern eingerichtet 2Fernseher ,MInibar 2 ,Wasserkocher war auch vorhanden 2Fam.zimmer etwas älter u.runtergekommen Seifenspenter defekt schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 14 tage immer das gleich keine Abwechslung aber es gab alles reichlich weniger ist mehr! es gab immer Pommes, Reis Rind,Geflügel,Fisch von allem Kuchen, Süßspeise,Salat,Obst


    Service
  • Eher schlecht
  • es konnte keiner deutsch ,und nur schlecht englisch der Reiseleiter war nur 2mal die woche da nicht sehr hilfreich im Service waren 2 Kellner die sich sehr viel Mühe gegeben haben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die fahrt dauerte zum Hotel eine dreiviertel Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man konnte ins Fitnessstudio, Luftgewehrschießen,Vollyball,Wasserball,Fußball und Boccia spielen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager