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Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Ganz erliche Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind nicht geputzt. Das Personal ist schlecht gelaunt. Essen ist jeden Tag das selbe. Die Kellner draussen sind freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut geputzt. Minibar wurde nicht aufgefüllt. Keine Tees und Kaffe wie bei anderen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche essen. Wenn man 10 Tage lang dort ist, kann man es nicht mehr sehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Putzkraft habe ich informiert. Leider putzte sie nicht, kam nur das Trinkgeld vom Bett abholen, dass wir da gelassen haben! Dafür dan, an der Rezeption wurde dann alles sehr gut gelöst. Die Kellner waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Cirka 45 Minuten bis zum Hotel haben wir gebraucht. Beim Nachhause weg fast 1.5h… bei 7 Hotels mussten wir anhalten. Mir kleinen Kindern ist das sehr mühsam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr eine grosse Anlage. Jeden Tag und Abend gab es sehr interessantes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management