- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren letztes Jahr dort und es war sehr schön, aber dieses Jahr ist es eine Katastrophe. Das Personal versteht weder Deutsch noch Englisch. Man muss darum bitten, dass die Zimmer gereinigt werden. Mittags und abends gibt es jeden Tag das Gleiche: Fisch und Hühnchen. Zum Frühstück gibt es alle möglichen Eiersorten, sonst nichts. Früher gab es Pfannkuchen oder etwas Neues, jetzt nichts mehr. Jeden Tag isst man nur Eier, es ist schrecklich. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht. Wir haben fünfmal angerufen, um ihn zu reparieren, und erst nach dem fünften Anruf kamen sie. Enttäuschend, ich denke, das kann man viel besser machen. Die Wasserrutschen funktionieren nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserrutschen funktionieren nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Alma, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Unser Hotel ist eines der größten Hotels in der Türkei, gebaut auf einer Fläche von 52.000 Quadratmetern, mit 16 Bars, 5 a'la carte-Restaurants, 4 verschiedenen Food-Outlets, 2 großen Snack-Restaurants, von denen 1 rund um die Uhr geöffnet ist, 1 großes Hauptrestaurant, und ist so konzipiert, dass es die Essens- und Getränkebedürfnisse aller unserer Gäste sofort erfüllt. In unserem Hauptrestaurant servieren wir unseren Gästen 7 Tage in der Woche verschiedene Menüs und eine Auswahl von mehr als 25 Gerichten, einschließlich Abendessen. Unser Hotel hat ein „Ultimate All-Inclusive“-Konzept. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir jederzeit bereit sind, unsere Gäste mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken und Cocktails zu versorgen, die zum Konzept jeder unserer Bars mit fachkundigem Personal in 16 Bars passen. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns entsprechend den Anregungen, Wünschen und Forderungen unserer geschätzten Gäste verbessern werden, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen werden, Sie, unsere geschätzten Gäste, wieder in den Crystal Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM