Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandEinmal gesehen, reicht... Muss man nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren als Familie mit 2 Kinder da. (3,11). An und für sich der erste Eindruck war ganz schön aber dann.... Zimmer wurde nur alle 3 Tage mal gemacht, das erste mal mussten wir sogar mal in der lobby anfragen ob es überhaupt geputzt wird... Minibar wurde auch nur sporadisch aufgefüllt und das auch nur auf Nachfragen.. Sauberkeit im ganzen hotel lässt zu wünschen übrig. 3 Tage lang lagen Handtücher und Speisereste auf den Tellern vor dem Aufzug, den nächsten Tag hatten wir Speisereste vor unserer Türe stehen... Strand ist schön und auch gleich am hotel, kleinkind Spielplatz war auch schön aber auch da war Sauberkeit nicht vorhanden. Kinder Pool war viel zu kalt und konnte nicht betreten werden dafür kam der große bei den rutschen auf seine Kosten. Die waren super... Aber auch da stehen Zeiten dran und es wurde einfach täglich mindestens 40 Minuten eher dicht gemacht... Mittag wie abends. Essen war ok... Immer das selbe aber das ist ja Geschmackssache.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit am Anfang ok, aber dann nur auf Anfrage würde geputzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War ok, immer das selbe Essen. Eis gab auch nicht am Strand nur am anderen Ende vom hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am ersten und zweiten Tag bekam man noch Getränke an den Tisch beim Essen... Dann nicht mehr. Musste man sich selbst holen. Am der Bar ging es scheinbar nur nach aussehen oder Landessprache


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 40 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So wurde garnichts angeboten, man musste sich schon um alles selbst kümmern wenn man was unternehmen wollte. Rutschen für die Kinder waren super, kleinkind pool viel zu kalt. Innenpool war ok, aber auch da war der kleinkind bereich nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wie wir informiert worden sind, wurde Ihre Beschwerde bei der Gästebetreuung zur Zimmerreinigung umgehend bearbeitet und Sie wurden über die Lösungen informiert. Es gab keine Informationen weder bei der Rezeption noch bei der Gästebetreuung zu das essen, Unterhaltung und Restaurantservice. Des Weiteren haben Sie die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort bei der Gästebetreuung in den verschiedenen Gesprächen erwähnt. Nach unseren Aufzeichnungen waren Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Boğazkent, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Ice wird im Aqua Snack, Patisserie und im Hauptrestaurant angeboten. Unsere Animation bietet tagsüber mehr als 12 verschiedene Aktivitäten an. Jeden Abend auf der Bühne haben wir ein Programm und auch jeden Abend wir live-Musik angeboten. Wir bieten keinen beheizten Pool an. Diese Information ist auch in allen Hotelbeschreibungen erhältlich. Je nach Jahreszeit können bei den Außenpools die Temperaturen sänken besonders in ihrer Urlaubszeit Mitte Oktober. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,