Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sinan (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Aquapools funktionieren nicht, Essen ist geschmack
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe vom 29. August bis 3. September in Zimmer 4111 übernachtet. Das Hotel war unterdurchschnittlich. Ich hatte die positiven Bewertungen gelesen und es war sehr überfüllt, aber so schlimm hätte ich nie erwartet. Ich habe zuvor in den Hotels Sunset, Sunrise, Admiral, Tat Beach, Prestije Elite und Nirvana Dolce Vite der Crystal Group übernachtet. Sie können es sich ansehen. Trotz all der negativen Bewertungen bin ich nur wegen des Aqua- und großen Pools hierhergekommen, aber leider machen Babys in den Pools ihre Notdurft, weshalb Kinder krank werden. Gestern hat er in den Hauptpool und heute in den Aqua-Pool seine Notdurft verrichtet. Babys sollten nicht in den Pool dürfen, aber wo sind unsere Leute? Natürlich gibt es auch Verbrechen. Es gibt wenig Personal, keine Kellner und der Kellner weigerte sich, mich zu bedienen, als ich mich hinsetzte. Das Essen ist geschmacklos, es gibt immer lange Schlangen an den Fast-Food- und Tiefkühltheken und lange Schlangen beim Abendessen. Um 8:00 Uhr ist keine Sonnenliege mehr frei. Ich hatte für 6:00 Uhr morgens eine reserviert und bin um 7:00 Uhr zum Frühstück gegangen. Ich musste im Urlaub früh aufstehen. Als ich ankam, wurde mir ein Familientransfer angeboten, also entschied ich mich für Sunset Prestige Elite oder Centro, aber sie lehnten ab. Ich übernachtete im Centro, nachdem mir gesagt worden war, dass sie mich auch bei einem Aufenthalt von weniger als einer Nacht aufnehmen würden, aber ich erhielt nicht die versprochenen Leistungen. Ich kann es nicht empfehlen. Es gibt auch ein Parkproblem; sie haben andere Fahrzeuge an den Behinderten- und Elektroladestationen parken lassen. Ich konnte mein Auto nicht aufladen, also bin ich zum Aufladen ins Belek Beach Hotel gegangen. Ich werde nicht wieder in einem Hotel der Crystal-Gruppe übernachten. Die Pools, insbesondere der Aqua Pool, sind schmutzig. Lassen Sie Ihre Kinder nicht hinein. Der Aqua Pool ist gut, aber es gibt zu viele Warteschlangen. Die Rutschen werden nachmittags zur Qual. Zwei oder drei der vier Rutschen auf der anderen Seite funktionieren nicht, und die Motoren sind nicht stark genug. Warum also den Namen Waterworld verwenden? Meine jüngsten Erfahrungen mit Hotels der Crystal- und Kilit-Gruppe zeigen, dass ich nicht wiederkommen werde.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlecht und es gibt Tiefkühlkost.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sinan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte sinan, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Unser Hotel erstreckt sich über eine Fläche von 52.000 Quadratmetern und verfügt über 16 Bars, 5 À-la-carte-Restaurants, 4 verschiedene Gastronomiebetriebe, 2 große Snack-Restaurants, von denen eines rund um die Uhr geöffnet ist, und 1 großes Hauptrestaurant. Als eines der größten Hotels der Türkei ist unser Hotel so konzipiert, dass es alle Speisen- und Getränkewünsche unserer Gäste sofort erfüllen kann. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen 7 Tage die Woche verschiedene Menüs und mehr als 25 verschiedene Gerichte, einschließlich Abendessen. Unser Hotel bietet das „Ultimate All-Inclusive”-Konzept. In unseren 16 Bars mit professionellem Personal werden unseren Gästen jederzeit alkoholische und alkoholfreie Getränke und Cocktails angeboten, die dem Konzept der jeweiligen Bar entsprechen. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir uns weiterhin entsprechend den Vorschlägen, Wünschen und Anforderungen unserer geschätzten Gäste weiterentwickeln werden und uns freuen, Sie wieder in den Crystal Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM