Für deutsche Urlauber eine Zumutung. 80% russische Gäste. An der Rezeption sprach keiner deutsch, außer dem Reiseleiter und den konnte man nur über WhatsApp erreichen. Das Speiselokal war sehr weitläufig, es mußte erst ein Platz gesucht werden, dann mußte jemand dort sitzen bleiben bis der andere mit dem Essen wieder am Platz war. Essensangebot war gut, aber durch das Hin- und hergelaufe fast kalt bis man den Tisch wieder erreichte. Die Musik am Pool war sehr laut und das Unterhaltungsangebot am Abend na ja...... für junge Leute gut, aber Musik für ältere mit z. B. Livemusik oder mal Schlager gabs nicht. Ich werde nicht mehr hinkommen.
Unser Zimmer war gut und sehr zentral. Wasserkocher und Kaffeepulver war da Kühlschrank wurde immer wieder mit Softgetränken aufgefüllt.
Wie heißt es so schön -Trinkgeld wirkt Wunder- Es war immer jemand da, der trotz belegter Liegestühle, eine Liege besorgt und auch geputzt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Fitnesscenter, teure Massagen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Beate, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM


