An Ersten Stelle möchte ich mich bei den Mitarbeitern Mertcan, Tunc und Salih sehr bedanken. Denn die haben dafür gesorgt, dass unser Urlaub nicht langweilig wird. Die Jungen Kellner haben ihren Job auch hervorragend gemacht. Das Essen und Zimmerservice muss dringend verbessert werden.
Die Ersten 3 Tage gab es kein Zimmerservice wieso auch immer. Die Zimmerkarten wurden immer wieder Defekt, sodass wir 3 mal die Karten tauschen haben müssen.
Es hat zwar viel zur Auswahl gegeben, aber außer Pommes war nichts köstlich. Das Wasser hatte übrigens einen PH-Wert von 8,1, welches ein nicht optimales Trinkwasser Wert ist.
Ein großes Respekt an all die Jungen Mitarbeiter die immer bereit und höflich waren.
In der Umgebung gab es keine angemessenen Shopping Center und Clubs, sondern nur Läden die von Einem das dreifache verlangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball, Disco, Animationen und mit Dart stand viel zur Verfügung, jedoch hat mir das Beachvolleyball gefehlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fatih |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fatih; zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie wieder bei unser Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


