Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Nein Danke!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

älteres AI Hotel, ca. 400 Zimmer, zum Teil renoviert, 98% russische Gäste Für Golfer ist die Agentur 3S special Sport Services ein guter Tip. www. travel3s.com www. 3sgolf.com


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer zum Teil vor 2 Jahren renoviert worden und weitestgehend ok. Täglicher Handtuchwechsel und alle zwei Tage Bettwäsche. Ob der Staubsauger wirklich zum Einsatz kam möchte ich an dieser Stelle bezweifeln. Als Nichtraucher dingend auf Nichtraucherzimmer bestehen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant herrschte 3x täglich das Chaos. Die Tische haben wir uns zum Teil selbst eingedeckt, das Geschirr war strategisch völlig hirnlos untergebracht oder richtig gut versteckt. Wer am Morgen als Erstes einen Teelöffel hatte, war Tagessieger und wurde vom Getränkeholen befreit! Wäre das Essen wenigstens gut gewesen, oder zumindest heiß, dann hätten wir vielleicht über die wenige Auswahl hinwegsehen können... Die Kellner konnten uns leider auch nicht erheitern (lachen war nur im Keller erlaubt). Eine Oase der Ruhe dagegen war das a la carte Restaurant(italienisch). Stilvoll eingedeckte Tische, Stoffservietten, freundliche, lächelnde Kellner... und leckeres Essen. Leider ist der Besuch auf 1x pro Aufenthalt beschränkt ( ...das kann man aber geschickt umgehen...)


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption und das a la carte Restaurant verdienen die Bestnote! Aber das war es dann auch schon. Die Dame an der Guest-Relation war nicht in der Lage sich auf englisch zu artikulieren. Einen Staubsauger haben wir auf dem Flur gesehen ( also es gab einen!). Die Servicekräfte im Restaurant hatten wohl 'nen schlechten Tag ( oder 10? ).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Perfekte Anbindung in die Golfregion.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Golfübungsareal empfanden wir als schlechten Witz ! Der Golfshuttle zu den Plätzen funktioniert reibungslos. Am Strand und auf der Liegewiese sind ausreichend Liegen vorhanden, Badetücher können täglich gewechselt werden. Übrige Anlagen haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:11