Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Golfurlaub im Barcelo Tat Beach & Golf, Belek
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein doch in die Jahre gekommenes Hotel welches gerade in den Zimmern renovierungsbedürftig ist, z.B. hatten wir einen alten Teppich im Zimmer mit Bügeleisenabdruck, eine Duschwand an der Badewanne mit verrosteten und verschimmelten Elementen sowie abgenutzten Armaturen. Das Essen war gerade in der ersten Hälfte unseres Urlaubs sehr reduziert und schlecht, was eher an ein 3 Sterne Haus erinnerte. Erst als die russischen Gäste eintrafen, wurden es umfangreicher. Man bekam kein Zwischensnacks und musste für den Orangensaft beim Frühstück zahlen. Insgesamt ein Hotel was wir nicht mehr buchen werden und gerade aus der Barcelo Gruppe eine enttäuschende Erfahrung war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Danke für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir werden die sachen die Sie erwahnt haben nochmal nachchecken. zur dieser zeitraum hatten wir ungefahr 500 gaeste im Hotel,davon wahren etwa 250 Golfer und alle wahren sehr zufrieden.Wie Sie wissen ist das frisch gepreste Orangensaft gegen gebühr,steht auch in unserem All inclusive konzept. Unser Restaurant war mittags vom 12:30 bis 14:00 und ab 14:00 bis 16:00 war unser snack restaurant offen. wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüessen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Can Eravcı Rooms Division Manager