- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein doch in die Jahre gekommenes Hotel welches gerade in den Zimmern renovierungsbedürftig ist, z.B. hatten wir einen alten Teppich im Zimmer mit Bügeleisenabdruck, eine Duschwand an der Badewanne mit verrosteten und verschimmelten Elementen sowie abgenutzten Armaturen. Das Essen war gerade in der ersten Hälfte unseres Urlaubs sehr reduziert und schlecht, was eher an ein 3 Sterne Haus erinnerte. Erst als die russischen Gäste eintrafen, wurden es umfangreicher. Man bekam kein Zwischensnacks und musste für den Orangensaft beim Frühstück zahlen. Insgesamt ein Hotel was wir nicht mehr buchen werden und gerade aus der Barcelo Gruppe eine enttäuschende Erfahrung war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andre, Danke für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir werden die sachen die Sie erwahnt haben nochmal nachchecken. zur dieser zeitraum hatten wir ungefahr 500 gaeste im Hotel,davon wahren etwa 250 Golfer und alle wahren sehr zufrieden.Wie Sie wissen ist das frisch gepreste Orangensaft gegen gebühr,steht auch in unserem All inclusive konzept. Unser Restaurant war mittags vom 12:30 bis 14:00 und ab 14:00 bis 16:00 war unser snack restaurant offen. wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüessen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Can Eravcı Rooms Division Manager