Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung auf ganzer Linie!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

EIN Hotel in russischer Hand!! LEIDER in diesem Jahr keine Weiterempfehlung,es dreht sich hier alles nur um die Bedürfnisse von Russischen Gästen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen das Personal um Reinigung bemüht,türkisscher Standard!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In diesem Jahr war fie Auswahl des Essens sehr eintönig, das Personal war oft überfordert, aber weil sich viele Gäste einfach nicht benehmen können !!!Sehr viel junges Personal, sie müssen noch ein bisschen dazu lernen im Umgang mit Gästen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Petsonal,klar hervorzuheben Okan,du warst Spitze und immer um unser Wohl bemüht,Seren,auch du wirst hoffentlich befördert,so ein tolles Personal braucht ein Hotel!Nicht zu vergessen unser Friseur Serkan mit Suzan,wir werden euch nie vergessen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung nach Kadricye, 1x in der Woche dienstags Markt,mit vielen einheimischen Produkten, gute Einkaufsmöglichkeiten!! ZU EMPFEHLEN!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    JEDEN Tag die gleiche Animation, laut und auch teilweise nur auf Russen ausgerichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elli, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management