Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben das Beste draus gemacht, Schade Sunset
3,0 / 6

Allgemein

Tolle Anlage schlechter Service. Wir haben das Hotel gewählt, weil wir begeistert waren von einer Besichtigung im vorwege. Aber der Schein trügt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer sind sehr geräumig mit einem Doppelbett, einem Einzelbett, einem Schlafsessel, Balkon, Badezimmer mit großer Dusche ausgestattet. Wasserkocher, Minibar nur Sofagetränke kein Bier. Sehr kleiner Schrank für zwei Personen aber ausreichend mit mehr Personen wird es schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war abwechslungsreich , aber nix fürs Auge Das kennen wir aus der Vergangenheit aus anderen Hotels besser. Wie bekannt isst das Auge mit. Die Atmosphäre im Restaurant - sehr laut weil einige Gäste meinen, wenn ich mein Kind nicht beachte hört es auf zu schreien - einige Gäste wissen anscheint nicht, dass es Menschen gibt die hungern müssen auf der Welt, es wurden sich die Teller so voll gemacht das es am Ende alles in die Tonne kam auch da kann das Management eingreifen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren kurz davor in ein anderes Hotel zu gehen. Ich weiß gar nicht wo ich ich anfangen soll. Es stimmte nix beim Service. Beschwerden wurden nur teilbearbeitet trotz schriftlicher Anmerkung. Der Check in war ok, da wir schon um 9.00 Uhr im hotel waren, baten wir im vorwege um einen früheren check in der nur teilweise eingehalten wurde. ( Wir hatten 2 Zimmer gebucht) einZimmer war fertig und das Zweite erst gegen 14.00 Uhr . Klimaanlage funktionierte nicht war auf 24 grad eingestellt wurde von uns bemängelt aber nicht behoben, Fön hatte nur lauwarme Luft, wurde bemängelt, nicht behoben Wir wollten eine decke mehr wurde nicht eingehalten Es wurde die Minibar nicht regelmässig aufgefüllt. Der service im Restaurant war sehr schlecht keiner hat verstanden, was wir wollten. Die Sprachkenntnisse gleich null. Wir haben es mit deutsch und englisch versucht nichts passierte. Es waren sehr viele Azubis und Praktikanten im service beschäftigt das ging natürlich nach hinten los. Es wird hier am falschen Ende gespart. Nachdem wir dann mit der Managerin von der Gästebetreuung und Restaurantmanager gesprochen haben ( vielen Dank nochmal für die leiben und netten Gespräche mit Ihr ), haben wir dann unseren festen Tisch zum Abendessen im Restaurant bekommen. Das funktionierte dann 3 Tage und dann wechselte das Personal alles wieder auf null. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht zufriedenstellend aber die Damen haben so viel Arbeit und wenig Zeit auch hier wird am falschen Ende gespart. Es wurde alles nur oberflächlich gereinigt. Die Strandbar setzte dann noch einen oben drauf, wir wollten nach einem Spaziergang etwas trinken und eine rauchen, trotz das die Bar ringsherum offen war wurden wir nach draußen zitiert, weil in der Bar (offen) Rauchverbot währe Es waren nicht alle Bars geöffnet im Hotel Eine Bitte an das Hotelmanagement bitte nie am Service sparen, Urlauber möchten im Urlaub verwöhn werden und nicht verärgert!!! Wir wollten uns nicht beeinflussen lassen von anderen Bewertungen aber einige schrieben die Wahrheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist optimal zum Shoppen und liegt ca. 1 std vom Flughafen Antalya. Es ist keine direkte Strandlage aber es steht zu jeder zeit ein Shuttle zur Verfügung. Das Hotel liegt genau zwischen Side und Kumköy an der Hauptstraße diese aber nicht störend war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Aquapark bekommt 5 Sterne, das ist eine Attraktion die kein anderes Hotel hat. Das Animationsprogramm war soweit Ok tagsüber wir haben einiges vermisst aber es war ausreichend. Das Abendprogramm war am Anfang in der Konferenzhalle was nicht toll war . Drei Tage vor Ende unseres Urlaubes machte dann das Theater auf. Schade. Die Musikabende und die Musik am Tag war sehr laut und nicht die Musik die wir hören wollten die meiste Zeit lief nur Techno in einem Familienhotel mit vielen Kindern ist ein absolutes no go !! Ein anderer Gast schrieb Möchtegern DJ . In der Disco lief genau das gleiche. Schade


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement