- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer ein Freund unserer osteuropäischen Nachbarn ist, sollte auf jeden Fall in dieses Hotel fahren, der Anteil beträgt ca. 90% :-(( Die Sauberkeit lässt in einigen öffentlichen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung war o.k. Die "All-In" Leistungen sind nicht wirklich "All-In", wenn man für einige Getränke bezahlen muss. Auch in den "A la Carte"-Restaurants wird teilweise ein Aufschlag fällig. Deshalb haben wir es auch nicht genutzt. Kostenloses W-LAN im ganzen Hotel und in den Außenbereichen - klasse!
Die Zimmer sind sehr schön, groß und werden auch gut sauber gehalten. Die Dusche fand ich richtig klasse, ca. 2 qm Platz. Spitze!
Die Quantität des Essens ist nicht zu bemängeln. ABER: Es gab an 10 Tagen Hähnchen in den verschiedensten Varianten in Folge. Auch alles andere ist nicht besser zu bewerten als ein deutsch-typisches Kantinenessen. Das Beste ist das Nachtischbuffet, aber wer möchte sich schon tagelang nur von Kuchen und Schokolade ernähren?!?
Der Personal ist größtenteils lustlos und unfreundlich. Wer kein russisch kann hat schon verloren, wenn man mal eine Frage oder Bitte hat...das kennen wir anders.
Der Ortsteil von Side ist klein, aber lädt zum Bummeln ein. Mit dem Dolmus ist man aber auch in 10 Minuten in der Altstadt von Side, das lohnt sich! Der Strand liegt ca. 300 Meter entfernt und man wird auf unkomfortabelste Weise dort mit einem Trecker mit Anhänger hingekarrt. Ich würde jedem empfehlen den Fußweg durch die Gartenanlage zu nehmen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann eigentlich einer Dauerbeschallung von sich ständig wiederholender Musik nicht entziehen. Wer`s mag, ist dort am richtigen Ort! Falls dann wirklich mal keine Musik gespielt wurde, durfte man Kindergebrüll geniessen... wer das nicht mochte - man hatte einen separaten Erwachsenen-Pool (Ü 16). Dort wurde peinlich genau aufgepasst, dass die Gäste dort auch ihre Ruhe hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Nicola, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit in öffentlichen Bereichen, die Gastronomie und Unterhaltung Ihnen nicht gefallen hat und unsere Mitarbeiter solch einen lustlosen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung