- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft um 21 Uhr wurden wir nach dem aussteigen vom Bus nett begrüßt. Koffer wurden abgenommen und wurden zur Rezeption begleitet. Auch dort wurden wir sofort auf Deutsch Willkommen geheißen und alles lief super. Wurden zum Zimmer begleitet und die Koffer nachgebracht. Alle waren nett und höflich. Aber man merkte schon das Trinkgeld gerade vom Kofferboy erwartet wurde. Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr gepflegt. Auf den zweiten sieht man schon die südländische Genauigkeit. Teppich im Flur schmutzig. Im Treppenaufgang Flecken ausgebessert mit anderer Farbe. Für die hotel Kategorie und den Preis schade. Das Hotel ist erst 2012 gebaut worden. Und es sieht an manchen ecken schon nicht mehr sehr gepflegt aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool und Meer. Balkon war sehr groß aber für 3 Personen leider nur 2 Stühle draußen. Zimmer war angemessen groß, modern eingerichtet. Leider war die Mini Bar sehr laut. Hat laut gebrummt beim kühlen. Bad war auch gute grösse. Im Bad hat es vom ersten Tag an sehr gestunken nach Abfluss. Das war sehr unangenehm. Wurde auch nach mehrmaligem reklamierten nicht behoben. Im Bad ist es auch sehr dunkel und ein Schminken im Bad somit unmöglich. Zimmereinrichtungen erfolgte bis auf den ersten Tag. Leider war unsere Putzfrau nicht die sauberste. Spiegel und Duschabtrennung im Bad wurde nie geputzt. Klopapier öfter vergessen aufzufüllen. Müssten dann immer zur Rezeption und was organisieren.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Vorweg muss ich sagen das Essen war Geschmacklich größtenteils gut. Das war auch schon das positive. Es gab fast jeden Tag das selbe essen. Mittag am Stand oder im Hotel immer gleich. Beim Abendessen mit wenigen Ausnahmen (Themen Abend) waren die Hauptgerichte mal anders. Beilagen, Salat und Dessert immer gleich. Beim Frühstück gab es wenig für den Europäischen Gaumen. Wurst und Käse Geschmacklich schwierig. Marmelade viel zu Süß. Was mir aber am negativsten aufgefallen ist sind die Kellner. Leider waren die meisten recht unmotiviert. Haben planlos die Tische abgeräumt. Am Tisch die Essensreste auf einen Teller zusammen geschoben. Hatte dadurch auch leider keine schöne Atmosphäre. Auch im A la Carte Restaurant eher gewollt als gekonnt. An den Bars kennten die Barkeeper oft nicht mal die Karte. Hab 5 mal den selben Cocktail bestellt und 5 mal was anderes bekommen. Na ja da müsste man mal sein Personal Schulen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Alle waren freundlich auch wenn sie mal nicht Deutsch sprechen konnten. Rezeption hatte sich bemüht auch bei Beschwerden. Leider ist wohl aus Versehen aus meinem Zimmer was weg gekommen. Habe es auch gleich gemeldet. Die Gästebetreuerin hatte sich angenommen aber leider habe ich auch nach mehrmaligen nachfragen nichts mehr gehört von ihr.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Direkt vor dem Hotel ist eine Einkaufsstraße wo man alles bekommt. Ist sogar gunstiger als direkt in Side und die Verkäufer sind nicht so aufdringlich. Nach Side kommt man für 1€ mit dem Dolmusch in ca. 10 Minuten Fahrtzeit. Zum Strand geht alle 10 Minuten der Shuttle Service mit dem Traktor mit Anhänger. Ist sehr lustig.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen waren toll. Immer bewacht von Bademeistern. Leider waren die Rutschen nur 2 Stunden Vormittag und 3 am Nachmittag offen. Der Pool war sehr groß, sauber uns toll angelegt. Auch einen separaten Erwachsenen Pool zum Relaxen gibt es. Ein weiteres Manko ist die Laute Musik am Pool. Man kann sich wenig entspannen. Und es läuft jeden Tag die gleiche. Die abend Shows sehenswert und professionell gemacht.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern das sie nicht zu den 92% der Geaste gehören die mit dem Hotel zufrieden waren . Wo Menschen sich aufhalten, ist es natürlich möglich, das Flecken und abnutzungen im Hotel vorkommen, kann die mann am Sezon Anfang Schon behoben hat . Wenn Geaste im Hotel sind kann mann natürlich kein gross putz beanstanden, den die erholung unsere Gaeste sind uns lieber . Aber wie wir auch durch ihre bewertung herrausnehmen können haben sie ihren Urlaub auch genossen . Wir Bedanken uns bei ihnen das sie sich zeit genommen haben uns eine bewertung zu schreiben das auch kommende gaeste einen vorblick haben Mit Vielen Grüssen Hotel Management


