- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wirkt im 1. Moment sehr luxuriös und hochwertig. Leider liegt es direkt an einer 4-spurigen Straße, auf der auch nachts Hochbetrieb herrscht. Da die Fenster nicht schallisoliert sind hat man den Eindruck, direkt an der Autobahn zu schlafen. Nach der 1. Nacht Zimmerwechsel: Diesmal lag das Zimmer in der Nähe der Rezeption; statt Strassenkrach nun "Lautstärke-Partys" im Lobby- Bereich bis teilweise 4:30 Uhr. Zimmerservice mangelhaft, Festgeklebte Kaugummis von ... Vorgänger mussten mehrfach reklamiert werden. Bei Regen kaum das Wasser im Fahrstuhlbereich der Rezeption durch die Decke, es müssten Eimer aufgestellt werden. Positiv: Essen sehr gut; Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Rutschen sind top. Insgesamt kein Tip für erholungssuchende Urlauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Erik, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit der Zimmervergabe nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Falls Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewand hätten, so wären Ihrer Beschwerden schon vor Ort gelöst gewesen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


