Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Baho (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Niemals ein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Getränke werden aus Pappbechern verteilt... bestellt man was muss man eine halbe Std auf das Getränk warten... ich musste meine Suppe mit einem Plastiklöffel essen. Man muss eine halbe std warten um Essen zu bekommen...wenn mann ünerhaupt ein sauberes Teller bekommt. Essen sehr schlecht... schmeckt alles Gleich...zu viele Araber..die alles anfassen, abbeisen und wieder zurücklegen ( so eklig).. es wird drei mal a la carte angeboten... aber irgendwie sind diese a la carte restaurants ausgebucht... musste feststellen dass zum Beispiel osmanisches a la carte 3 Tage gechlossen war.... natürlich kriegt man dann kein platz... sauberkeit wirklich absurd...putzfrei hat wirklich nur die handtücher ausgetauscht...animation Team läuft mit einem ipad hinter den gästen her und lässt diese hier bei holidaycheck mit 6 sternen bewerten... GLAUBT DEN 6 STERNEN BITTE NICHT..abend animation war auch total langweilig... das langweiligste hotel ever....WAR ECHT SCHADE UM MEIN GELD...wa sich noch erwähnen will... es gab jeden Tag Schlägerei und Streiterei am POol wegen den Liegen...also Action pur...personal auch sehr unfreundlich...die gucken einen gar net an vor angst das wir was bestellen werden...einmal hat sogar einer von den mitarbeitern gesagt ich soll mein getränk selbst holen, dass wäre nicht seine aufgabe.. wirklich 5 Sterne und ein luxury hotel???!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baho
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Baho wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich vor allem aufgrund der Gästestruktur nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis dass das Crystal Sunset ein Haus mit internationalem Publikum ist und dass die Erziehung sowie das Verhalten von einigen Gästen in keiner Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun hat. Denn wir sind stets bemüht unseren Gästen, unabhängig von der Herkunft, den besten Service zu bieten. Unser Ala Carte Restaurant haben selbst verständlich jeden Tag offen,aber wie jeder Gast auch muss eine Vorreservierung erfolgen. Jeder unserer Gäste haben ab eine Urlaubsdauer von mehr als 7 Tagen Anrecht auf 3 Ala Carte Reservierungen.Die Behauptungen bezüglich der Ala Carte Restaurants kann von uns aus absolut nicht nachvollgezogen werden.Wir haben unser System geprüft und haben festgesttelt dass Sie 3 mal in unserem Ala Carte Restauran besucht haben. Die Freundlichkeit des Personals wird zum grösstenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Schade, dass Sie es anders empfunden haben.Alle Gäste aus allen Ländern sind in uınserem Hotel herzlich willkommen. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement