Das Hotel verdient keine 5 Sterne Das Personal war sehr unfreundlich haben über die Gäste als gelästert beleidigt habe nicht richtig bedient . Ein 5 Sterne Hotel hat die Getränke i. Pappbecher verteilt das hab ich auch zum ersten Mal gesehen erlebt in ein 5 Sterne Hotel . Die Gäste haben sich gekloppt ich hab innerhalb 8 Tagen 5 mal gesehen das sich welche getankt haben . Dann zu den Zimmer also so ne SCHLECHTE Sauberkeit sieht man nicht oft als wir in den Zimmer kamen war es schön dreckig und wir hatten ein 5 Monate altes Baby da erwarte ich mehr Sauberkeit die haben vier Tage lang nicht richtig sauber gemacht dann bin ich zum Manager und hab mich beschwert nun dann wurde nur das Kinderbett sauber gemacht aber der Rest nicht also wenn ich ehrlich bin keine 3 Sterne das Hotel . Dann die Animateure die laufen nur rum mehr aber auch nicht und nerven die Leute mit deren i pad das wir im Holiday Check ne gute Bewertung abgeben jetzt weiß ich auch warum Holiday Check dem Hotel 5 Sterne gibt. Also Holiday Check ich würd mir langsam mal Gedanken machen und das Hotel selber anschauen Schöne Grüße Deniz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Deniz |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Deniz wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Sunset Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung Crystal Sunset Luxury Resort & Spa


