Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal einen klasse Urlaub in diesem Hotel!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WIr waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr sehr verbessert! Es ist ein klasse Hotel geworden, dem man die Anzahl der Gäste nicht anmerkt. Außerdem kostenfrei im ganzem Hotel WLAN Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Während unserer ersten Woche waren im Hotel besonders Türken und Russen vertreten, Es war insgesamt unruhiger und das Personal wirkte gestresster. In der zweite Woche stieg der Anteil der deutschen Urlauber. Wir hatten das Gefühl, auch das Personal wirkte nicht mehr so gestresst und entspannter. Postiv war, dass wir während unseres Aufenthalts mehrfach zu unserer Meinung zum Hotel befragt wurden. Die Kritikpunkte oder Anregungen wurden sehr ernst genommen und das Hotel war bemüht diese zu beseitigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist gut. Die Minibar wird täglich großzügig aufgefüllt. Einfach klasse! Toller Balkon, die Zimmer sind gut. ABER: der Zimmerservice...!! Bereit letztes Jahr war dieser nicht gut, aber dieses Jahr war er noch schlechter. 2mal erfolgte keine Zimmerreinigung oder Handtuschwechsel bis 19 Uhr Auch ansonsten fehlten häufig Handtücher oder Toilettenpapier. Es wurde schlecht geputzt ( Haare und Papier auf dem Boden tagelang nicht weggemacht) Seife wurde nicht nachgefüllt, obwohl der Behäter schon extra offen stand. Wir haben dies bei der Rezeption und Gästebetreuung gemeldet. EIn Teil der Handtücher, sowie das Toilettenpapier fehlte danach trotzdem... Sehr schade und sehr großer Verbesserungsbedarf!! Für das Zimmer und die MInibar würden wir 5 von 6 Sternen geben, für die Zimmerreiningung gibt es einen 1 von 6! Insgesamt deshalb leider nur 3 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat sehr viele Restaurants und Bars, wo man über den ganzen Tag verteilt Essen und Trinken erhalten kann. WIr haben jederzeit einen freien Tisch gefunden und die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr vielfältig. Das Essen wurde immer aufgefüllt, so dass man nie leere Behälter vorgefunden hat. Es gab kaum Wartezeit am Büffet. Hier konnte wirklich jeder satt werden, selbst als Vegetarier. Es wird sehr auf die Hygiene geachtet und die Restaurants sind sehr sauber. Verbesserungsvorschlag: Mittags in der Snackbar war meistens die Pizza leer. Mehr Pizzableche gleichzeitig.


    Service
  • Gut
  • Die MItarbeiter im Hotel sind insgesamt freundlich. Nur wenige Mitarbeiter können deutsch, englisch können fast alle, aber die MItarbeiter sind bemüht, alles richtig zu verstehen. Einige sind sehr bemüht, ihre Deutschkentnisse zu verbessern. Besonders aufmerksam und positiv hervorzuheben ist Besime (Engin). Allgemein ist zu bemerken, wenn man dem Personal gegenüber freundlich und aufgeschlossen ist, kommen auch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber vom Hotel hat man zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und die nächsten Orte, wie Side, sind schnell und einfach zu erreichen. Es fährt immer ein Shuttle zum Strand, so dass man nicht zu Fuß die ca 250 Meter laufen muss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist riesig. Man hatte immer Platz zum Schwimmen und die Zahl der Gäste hat man den Pool nicht mal ansatzweise angemerkt. Es gab immer genügend Liegen mit Auflagen + Sonnenschrim am Pool und Strand. Am Strand, wie am Pool sind Duschen vorhanden. Tolle Rutschen, aber sehr schade, dass 1. viel zu wenig Schwimmringe zum Rutschen zur Verfügung stehen und man 2. teilweise sehr lange warten musste, wodurch die Lust am Rutschen dadurch oft vergangen ist. Im Vergleich zum Vorjahr war es jetzt verboten(mit Ausnahme der Cobra Rutsche) auf Doppelreifen zu rutschen. Den Grund hierfür konnte uns leider niemand nennen. Sehr schade!! Das hatte letztes Jahr zu Zweit sehr viel Spaß gemacht. Allgemein zur Animation: Es ist sehr schade, dass die Animation eigentlich nur auf Türkisch und Russisch war. Bei den Ansagen konnte man seltens verstehen, was mitgeteilt werden sollte. Von den Animateuren konnte eigentlich keiner deutsch. Wir haben oft Volleyball gespielt. Das Feld ist direkt am Hotel, aber leider voller Steine. Verletzungsgefahr vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Hingegen bedauern wir aber auch sehr, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Kritik über die Sprachkenntnisee der Animation nehmen wir dankend an. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir hoffen Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Hotelleitung