- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist traumhaft. Eine wunderschöne Anlage und ein gepflegtes Anwesen und Hotel. Obwohl das Hotel so viele Zimmer hat verlaufen sich die Massen, sodass man nicht den Eindruck einer Überfüllung hat. Die Gästestruktur war gemischt. Viele Familien mit Kinder, aber auch viele ältere Gäste. Wir hatten viele gemischte Nationalitäten festgestellt, was nicht störend war. Viele Deutsche, Türken, Russen und Engländer. Leider hatten wir Ende Oktober etwas Pech mit dem Wetter und die Hälfte der Zeit Regen. Einen Tag so stark, dass alles überflutet wurde und die Gewitter Stromausfälle verursachten. Aber wir haben die Tage optimal mit Ausflügen und anderem genutzt. Gegen das Wetter kann man nichts machen. Kleiner Tip: Gegenüber des Hotels gibt es das Reisebüro "Schöner Reisen". Da kann man tolle Ausflüge buchen und das super günstig! Dies ist ein Veranstalter, der auch mit den Touristagenturen zusammenarbeitet. Sie holen Gäste aus den Hotels ab, die bei dem Reiseveranstalter für das doppelte an Geld gebucht haben!
Wir hatten ein Familienzimmer. Diese liegen Richtung Straße, was aber nicht störend ist! Die Größe ist gut und die Einrichtung und Ausstattung ist Top! Sehr modern und elegant! Das Zimmer war gut erhalten. Die Minibar ist komplett kostenfrei und wird täglich aufgefüllt! Ein Safe ist vorhanden. Das Bad ist gut und modern eingerichtet. Man hat eine gute W-Lan Verbindung im Zimmer.
Das Hotel hat eine super Gastronomie. Man kann rund um die Uhr essen und trinken, wenn man es möchte. 3x in der Woche kann man in die a la Carte Restaurants. Dies ist inklusive. Aber man muss rechtzeitig reservieren. Wir waren im Fischrestaurant und im World Restaurant! Wahnsinns Essen und klasse Service! Ein Lob und Danke an Ali und Mustafa für den klasse Abend und Service im Fischrestaurant! Das Büffetrestaurant hat eine sehr sehr gute Auswahl und tolles Essen! Das Frühstücksbuffet erfüllt jede Wünsche! Vorallem die Süßspeisen sind der Hammer! Das Essen am Pool und am Strand ist sehr gut und es sind klasse kleine Snacks. Die Waffeln und das Eis sind zu empfehlen!
Das Personal war sehr freundlich gewesen. Mit vielen konnte man sich gut auf Deutsch unterhalten. Englisch konnten alle. Die Zimmerreinigung war nicht so gut. Viel "schnell schnell" beim Saubermachen. Dadurch war der Boden nach einigen Tagen sehr sandig, weil er nicht gesaugt oder gewischt wurde. Im Badezimmer wurden die Zahnpastaflecken an den Armaturen und Spiegeln nicht entfernt. Schade... Der Hotelarzt ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich hatte einen Wasserrutschenunfall und musste im Krankenhaus genäht werden. Die Gästebetreuung hat den Vorfall aufgenommen und wir bekamen ein Obstteller als Entschädigung. Versöhnlich war das aber nicht für mich. Den Rest des Urlaubes konnte ich nicht mehr baden und hatte Schmerzen.
Wir sind vom Flughafen Antalya bis zum Hotel eine gute Stunde gefahren. Das Hotel hat eine gute Lage. Es liegt nicht direkt am Strand, aber es fährt ein Shuttle im 10 Minuten Takt und zu Fuß sind es auch nur 10 Minuten zum Strand. Man läuft durch eine schöne Anlage und nicht direkt an der Straße. Nach Side Stadt sind es an der Strandpromenade entlang nur ca. 30 bis 45 Minuten zu gehen. Es fahren aber auch Busse direkt vor dem Hotel ab. Abends kann man beruhigt aus dem Hotel gehen. Gegenüber des Hotels sind viele Geschäfte, wo man gute Schnäppchen machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich und der Rutschenpark sind super.... Leider habe ich an eine Rutsche keine guten Erinnerungen, aber sonst war alles Top gewesen! Die Liegen sind leider immer schon morgens mit Handtüchern reserviert. Am Strand stehen aber genügend Liegen zur Verfügung! Die Animation ist unaufdringlich und man hat viele Programm-, Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Gunnar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Melli & Gunner, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel und für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, Personal, die Wasserrutschen und besonders das Essen und Service sehr gefallen hat. Wir bereuen aber hingegen, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufriedenstellen konnten, und bitten um Verzeihung. Ihre Kritik ist an die zustaendige Abteilung weitergegeben worden, und die Punkte werden von Ihnen sorgfaeltig bearbeitet. Danken Ihnen für Ihren Hinweis. Ihre Anregungen sind für uns sehr hilfreich, um den Gaesten einen unvergesslichen Aufenhalt zu ermöglichen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich verletzt haben und hoffen, dass es Ihnen wieder gut geht. Wir würden uns sehr freuen Sie zum naechsten Male wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung