Das Hotel ist sehr enttäuschend, nach 2 Wochen Aufenthalt hat man nicht wirklich den Eindruck gewonnen das es in diesem Hotel organisiert zu geht. Es fängt beim Obersten Personalchef an und hört bei den Kellnern /- innen auf. Wovon man viel gesehen hat war Unfreundlichkeit wie z.B eine Situation war das die Kellnerin uns was zu trinken gebracht hat die Gläser umgestoßen hat und dann fragte ob sie es denn gewesen sei. Statt dann einen Lappen zu bringen ging sie weg und kam nicht wieder. So verblieb das Missgeschick bestimmt min. eine Stunde so auf dem Tisch. Sehr ärgerlich wie ich Persönlich finde. Von großartigen Sprachkenntnissen war auch nicht die rede selbst bei Englisch gab es schon Probleme.Ich finde es schade das eine Organisation für so eine wundervolle Architektur nicht vorhanden ist. Welchen Eindruck das Personal auf mich gemacht hat war schockierend, die sind manchmal sowas von schnell an einem vorbei gegangen so nach dem Motto bloß nicht angesprochen werden und was machen man musste hinter allem herrennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Adisa, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals nicht zufrieden gewesen sind. Des Weiteren tut es uns leid, dass bei dem Missgeschick im Restaurant nicht umgehend Abhilfe geschafft wurde. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir Sie bitten sich in solchen Fällen direkt an unsere Gästebetreuung zu wenden, damit wir die Möglichkeit haben noch während Ihres Aufenthaltes zu reagieren. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement