Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Fehlern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel wäre wirklich eine super Anlage, wenn das Personal mitspielen würde. Es sind hier doch einige Kellner/innen, denen man schon am Gesicht ansieht, dass sie nicht bedienen wollen. Besonders die Dame am Morgen mit dem Kaffeewagen brauchte so manchen Anstoß, damit sie uns mal bediente...wobei sie aber auch schon mal meine Freundin, die mit am Tisch saß, übersah. Den Kaffee und Tee holten wir uns dann lieber selber am Automaten. Die Bedienungen an der Bar, waren vor allen Jugendlichen gegenüber manchmal sehr übellaunig. Ich sag immer, wie es in den Wald hineinruft so hallt es zurück. Unser 15-jähriger Sohn wurde zeitweise nicht bedient, erst als mein Mann mitging klappte es auf Anhieb. Im Restaurant wurden die Tische nur halbherzig oder gar nicht gereinigt. So manches Mal konnte man auf und unter dem Tisch noch erkennen, was unsere Vorgänger gegessen haben. Sehr angenehm überrascht war ich von der Fürsorge nach einem unglücklichen Zusammenprall eines Kellners und dem Sohn unseres befreundeten Ehepaars. Es wurde sich sofort gekümmert und es kamen der Restaurantchef sowie der Manager und beteuerten ihre Hilfe, sollte was sein... Der Kellner war fix und fertig obwohl er nichts dafür konnte. Ein Dank dafür nochmal an alle und besonders an unserem Kellner im Restaurant, der uns eine tolle Woche beschert hatte. Weiterempfehlung ja...aber nur zu 90 %. Die Einstellung des Personals sollte sich grundlegend ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Als Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel sind wir sehr froh zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt, trotz Anregung, ermöglichen konnten. Es tut uns sehr leid, dass das Personel und die Bedienung an der Bar Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Wir bitten dafür von Herzen um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung