- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erster Eindruck war: Wow! Neue Anlage mit super Rutschenpark und sehr schönen Zimmern mit allerdings noch sehr wenigen Gästen die sich aber nach einer Woche verdoppelten.Beim genaueren Hinsehen wurde uns dann aber leider schnell bewusst: das reicht für einen schönen Urlaub nicht und auch reichlich Trinkgeld ist noch kein Garant für ein Lächeln oder Mindestmass an Service! Die meisten Mahlzeiten spielen sich nur im Innern des Gebäudes ab; á la carte Restaurants teilweise dunkel oder zur Strasse raus; Fitnessbereich wurde in ein Kellerloch ohne Tageslicht verbannt; Fotografen nerven im Schwarm; Rutschenpark wird nach Laune der Bademeister geöffnet oder nicht; Servicekräfte, nachdem ein paar mehr Gäste eingetroffen waren, teilweise sehr gestresst, unfreundlich, unfähig, überfordert und völlig unorgansiert und teilweise weder der deutschen noch englischen Sprachen mächtig...dafür konnten diese super Russisch, was zu unserer Zeit Mai/Juni wohl auch eher im Focus stand. Es gab kaum Deutsche, die man dann aber reichlich im Schwesterhotel der Sunrise Queen, das man glücklicherweise voll mit nutzen durfte, finden konnte. Dort war das Personal auch um Längen geschulter und super freundlich! Vielen Dank an Mustafa von der Strandbar und Serhabar vom Wasserfall-Restaurant! Und auch vielen Dank an die Mädels im Restaurant des Sunset. Die haben es uns erträglich gemacht und waren wirklich top! Ok, wir jammern auf hohen Niveaux was Essen, Service und Qualität der Getränke angeht, da wir andere Hotelketten in der Türkei kennen, die einfach unschlagbar sind. Klar, mit diesem sensationellen Rutschenpark waren unheimlich viele Kinder dort und auch für die vielen, ich sage mal internationalen Gäste, kann das Hotel nichts. Aber ein kleines bisschen mehr Organsation ist wirklich bitter nötig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Regina, Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, auch wenn die Gästestruktur nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte, dass Ihnen die Rutschen, Zimmer und das Personal besonders gut gefallen haben. Hingegen bedauern wir aber auch sehr, dass wir sie nicht in allen Bereichen, besonders mit dem Service zufriedenstellen konnten. Dankend nehmen wir Ihre Hinweise an und werden diese an die zustaendigen Abteilungen weitergeben. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Was die Gästestruktur und das Verhalten einiger Gäste anbelangt, so hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass wir darauf nur bedingt Einfluss haben. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung