Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sunset ist kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in der 2 Oktoberwoche im Hotel. Das Hotel hat uns leider nicht überzeugen können. Service , Sauberkeit, Personal im Restaurant und Zimmer waren nicht den 5 Sternen entsprechend. Zur Spitzenzeiten im Restaurant war es sehr laut und überfüllt , das Personal war überfordert und nicht hilfsbereit . Getränke mussten wir selbst beschaffen. Managment des Hotells bitte aufwachen !!! Das Angebot in der Anlage sehr groß und die Poolanlage mit Auqapark gut . Wir waren jetzt zum zweiten mal im Crystal Hotel und buchen das nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer und Bad wurden nicht wirklich geputzt. Die Betten waren gut und die Decken schlecht. Beleuchtung im Bad nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Überschuß aber nicht für 5 Sterne . Sehr Laut und nicht entspannend im Speisesaal.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war 500 meter vom Strand entfernt. Transfer zum Strand war ok und lief alle 15 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA