- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
waren heuer zum zweiten mal im crystal sunset und waren wieder zufrieden es ist zwar neues personal da aber trotzdem alle sehr freundlich und zuvor kommend . bei der rezeption hasan dann die zwei kofferboys. oberkellner murat. kellner resul. zimmer wurden jedentag sauber gemacht. zu allen mahlzeiten wurden immer schnell die tische abgräumt und gereinigt.wir hatten heuer ein zimmer mit poolseite eis gab zwar laute musik aber wenn man schlief dann schlief man und es hat niemanden die musik gestört. also ich kann mich nicht über dieses hotel beschwerden . ausser über die gäste 80% russen und benehmen wie die schweine. also der was über das hotel schimpf soll sich selber bei der nase nehmen denn nicht das hotel hat schuld sondern die gäste aber die kann man sich leider nicht aussuchen . beim mittagessen wurden auch die freilaufenden katzen gefüttert das ist nicht sehr appetitlich . es wurde immer hinten nach geputzt. wir machten auch private ausflüge zum beispiel eine jepp safari hatten aber draussen vor dem hotel gebucht den da war es billiger ist sehr zu empfehlen . man kann auch super vor dem hotel shoppen geschäfte genug kann auch gut mit ihnen handeln . friseur no problem und optiker optik und supermarket spitzenmässig sind wie eine richtige familie . möchte mich noch mal beim crystal sunset team für alles bedanken vor allem bei hasan hüseyin basaga. kommen sicher nächstes jahr wieder . also liebe leser macht euch selber ein urteil die gäste kann sich niemand aussuchen denn die sind das problem und nicht das super super hotel essen war auch immer sehr gut nur die leute liessen immer die deckel offen stehen und dann ist das essen lauwarm plöde leute ,nochmals ein rissen dankeschön an das crystal sunset hotel .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch in diesem Jahr eine schöne und angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Verhalten anderer Gäste nicht zufrieden gewesen sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, denn auf das Benehmen der Gäste haben wir nur bedingt Einfluss. Es war uns eine große Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement