- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war ganz gut, was sich aber sofort mit der Begrüßung an der Rezeption geändert hat. Das Publikum ist gemischt. Zur Zeit sind viele Türken, Araber hier.
Unseres war groß und ganz ok, allerdings stelle ich mir die Frage wer die Einrrichtung der Schränke und des Bades gestaltet hat. Warum wurde hier nicht die Fläche, welche zur Verfügung steht, genutzt. Der Schrank ist 1 m breit und hat eine Ablage und 2 Schubladen, sowie eine Kleiderstange,welche aber nur zur Hälfte nutzbar ist wegen dem Tresor. Man hätte den Schrank auch doppelt so breit machen können. Ablagen im Bad bis auf das Waschbecken keine. Ansonsten im Zimmer noch ein paar Schubladen.
Das Essen ist i.O. und man findet hier immer was, allerdings oft kalt.
Ich habe in der Türkei noch keinen schlechteren Service kennengelernt. Die Tische in allen Restaurants werden nur sporadisch abgeräumt, man findet keinen sauberen Tisch wenn man nicht gleich zu Beginn der Essenszeit kommt. Ich bin auch immer gern bereit mal etwas auf das abräumen zu warten, geschieht hier allerdings nicht. Ich frage mich ob es hier ein Management gibt? Anscheinend scheint sich ja keiner für die negativen Bewertungen zu interessieren.Unsere Freunde hatte heute Nacht keine Bettdecke, trotz dreimaligem Anruf an der Rezeption kam keine. Die Mitarbeiter sind im großen und ganzen nicht wirklich freundlich. Wenn ich diese grüsse und bei vier von fünf kein Gruß zurück kommt fühle ich mich hier sehr fehl am Platz.Ich könnte hier noch einiges schreiben, lohnt sich aber nicht, denn trotz allem möchte ich mir meine Urlaubsstimmung nicht verderben lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen ganz toll. Die erste Abendshow war einfach nur peinlich (Ladies und Gentleman)und somit meine letzte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Cornel, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer weiteren Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA