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Johann (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im A la Carte Restaurant hatten wir das Pech, dass der Koch nicht gewusst hat, was er kocht bzw auf der Speisekarte stand. Wir bekamen, das vorgesetzt, was er wollte und nicht, was wir bestellt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Hingegen bedauern wir aber auch sehr, dass wir Sie mit dem Essen im Alacarte Restaurant nicht wie gewünscht zufriedenstellen konnten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Ihre Kritik wird in der Hinsicht an die zustaendige Abteilung weitergegeben und bearbeitet. Wir bitten für die Unannehmlichkeit um Verzeihung. Wir hoffen Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüssen Ihre Hotelleitung