- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im A la Carte Restaurant hatten wir das Pech, dass der Koch nicht gewusst hat, was er kocht bzw auf der Speisekarte stand. Wir bekamen, das vorgesetzt, was er wollte und nicht, was wir bestellt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Karin, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Hingegen bedauern wir aber auch sehr, dass wir Sie mit dem Essen im Alacarte Restaurant nicht wie gewünscht zufriedenstellen konnten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Ihre Kritik wird in der Hinsicht an die zustaendige Abteilung weitergegeben und bearbeitet. Wir bitten für die Unannehmlichkeit um Verzeihung. Wir hoffen Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüssen Ihre Hotelleitung