- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich war war alles super, nur es regnete rein,das Essen war lauwarm,die Tische im Restaurant waren manchmal nicht so wie sie hätten sein sollen.Die Getränke waren am Anfang auch gut,irgendwie hatten wir das Gefühl das die Qualität aber nach ließ.Im Kellerbereich roch es nach Schimmel und die Stockflecken waren auch in manchen Bereichen zu sehen. Die Kellner(nicht alle) und Amimateure(beim Showprogramm waren es gerade mal 10-15 Pers.,die sich das Programm ansahen)haben sich so richtig ins Zeug gelegt um ca 150 Gäste bei Laune zuhalten,Hut ab.:>)) Zum Saisonende auch kein Wunder,vor allen Dingen da das Hotel zum 30.11.14 wegen Renovierung geschlossen wurde,wollen nur hoffen das man alle Mängel beseitigen kann.Also,wir vier Frauen waren trotzdem mit unserem Urlaub zufrieden und hatten sehr viel Spass.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Dorothee, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement